Carmen & Gerd

Liebes Sagt Ja Team,
am Anfang waren da zig Ideen und der Anspruch mit den Engsten & Liebsten im kleinen Kreis zu feiern.
Klein… .also bekommen wir das alleine hin – weit gefehlt! Statt viel Liebe und Vorfreude – kleine Streitigkeiten und Planlosigkeit.
Dann die beste Entscheidung: wir geben unserern Tag in die Hände von Sagt Ja.
Das große Glück – Katrin hat noch Zeit und so kam der rote Faden, viele wunderbare Dienstleister, die uns schon die Vorbereitungszeit zu einem echten Vorgeschmack gemacht haben, auf das was kommt. Und auch bei Holpersteinen waren wir in Katrins verständgen, humorvollen Händen bestens aufgehoben.
Dann der 20. Juni – eine Traumlocation, unser Luxus sich Gefühlen, Eindrücken, Gästen und uns widmen zu können, denn Katrin war an diesem Tag da! Jemand hat mal gesagt Katrin ist die Mary Poppins unter den Hochzeitsplanern – und ja, genau das ist sie!
Wir lieben Dich & sind dankbar, dass durch Dich unser Tag der Schönste in unserem Leben war und alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern maßlos übertroffen wurden!

Carmen & Gerd