Jessica & Daniel

Ihr wundervollen Herzensmenschen…
was bleibt uns mehr zu sagen als DANKE..

Danke dafür, dass ihr unsere Hochzeit zum wunderschönsten Tag unseres Lebens gemacht habt, den wir wohl nie wieder vergessen werden. Danke für jeden einzelnen Herzensmoment, danke für jeden erfüllten Wunsch.
Ihr macht Träume wahr. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wir haben uns von der ersten Sekunde an so wertschätzend und liebevoll aufgehoben gefühlt.. und genau das ist es was euch ausmacht!
Ihr habt uns ein Jahr lang begleitet, individuell beraten, hattet für jedes Anliegen die richtigen Partner und habt die Vorfreude mit uns geteilt, als wäre es eure eigene Hochzeit.
Katrin, du bist ein Herzensmensch, der für seine Arbeit lebt. Hochzeitsplanung ist so viel mehr als eine “Arbeit” für dich. Es ist deine Leidenschaft und das hast du uns zu jedem Zeitpunkt spüren lassen. DANKE, dass du immer optimistisch warst und dass du uns geholfen hast den schönsten Tag unseres Lebens zu erleben.

Jessica & Daniel