Unser Blog

und was wir sonst noch alles erzählen und mit euch teilen wollen.
Ganz bunt durch die weite Hochzeitswelt und manchmal auch darüber hinaus.
Als Hochzeitsplaner arbeiten wir 24/7 an der Erfüllung grosser Träume und dazu gehören viele kleine Schritte.
Diese lassen unsere Tage parallel zu den laufenden Veranstaltungen in der Regel sowohl bunt, als auch sehr voll werden.
Aber langweilig wird es bei uns nie....schaut gerne immer mal rein hier auf unserem Hochzeitsblog !
Wir versuchen trotz dem ganzen Hochzeitswirbel immer wieder wertvollen Content und Insider-Tipps zum Thema Hochzeiten mit Euch zu teilen.
Für alle die auch mal einen kleinen Einblick in unser Tagesgeschäft bekommen möchten - folgt uns gerne auf Instagram.

Hochzeitslocation - Schloss - Aussenansicht

Hochzeitslocation finden – Tipps & Checkliste mit Fragen

Was ist bei der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation zu beachten? Die besten Tipps von der Hochzeitsplanerin mit Checkliste zum Ausdrucken.


Read More

Hochzeitstrends - BoHo Chanel

Hochzeitstrends

Skandi Look, Boho Chic, Industrial, White & Creamy, Fine Lines, Nature Toned, Dark & Moody, Flower Clouds und Greenery allüberall und ab wann gilt man…


Read More