Stefanie & Christian

Liebe Katrin, liebes Sagt-ja Team,
jetzt ist unsere Hochzeit schon fast ein halbes Jahr her und noch immer schwelgen wir fast täglich in den wunderschönen, einzigartigen Erinnerungen an diesen für uns unvergesslichen Tag! An dieser Stelle möchten wir Euch, und ganz besonders Dir liebe Katrin, noch einmal ein riesengroßes Dankeschön sagen!!!
Als wir Euch das erste Mal getroffen haben, war sofort klar, dass wir gerne mit Euch gemeinsam unsere Hochzeit gestalten möchten – und was für eine gute Entscheidung das doch war!!! Schon von Beginn an wurde deutlich, dass unsere „Sonderwünsche“ Euch nicht aus der Ruhe bringen können und ihr genau versteht, was wir möchten und das, bevor wir überhaupt selbst in der Lage waren, es in Worte zu fassen. Während der ganzen Vorbereitung warst Du liebe Katrin an unserer Seite und hast beruhigt, motiviert, immer neue großartige Ideen aus dem Hut gezaubert, die Vorfreude wachsen lassen, möglich gemacht, was unmöglich schien und die vielen Fäden im Hintergrund zu einem unfassbar schönen Ganzen zusammengeführt. Dank Dir konnten wir, nach der ganzen aufregenden Vorbereitung, unseren großen Tag einfach nur genießen! Wir durften aufgeregt sein, weil wir gleich „ja“ sagen würden und nicht, weil vielleicht etwas schief gehen könnte, wir durften die Zeit mit unseren wundervollen Familien und Freunden genießen, ohne uns um Abläufe, Zeiten oder Pannen zu sorgen, wir durften einfach durch den Tag schweben, genießen und feiern, weil wir immer wussten, unser „guter Geist“ ist da! Für uns war dieser Tag und auch die Vorbereitungszeit, trotz meiner kurzfristigen „Ich bin eine hysterische Braut“-Attacken, einfach nur perfekt. Und dazu hast Du/habt ihr und Euer phantastisches Dienstleisternetzwerk einen wesentlichen Beitrag geleistet. Wir überlegen derzeit der Klum´schen Tradition zu folgen, und einfach jedes Jahr nochmal zu heiraten. Sollten wir uns dazu entschließen, seid ihr auf jeden Fall mit dabei!

Stefanie & Christian