Katrin & Marvin

Love at first sight – mit Katrin unsere Hochzeit zu planen war die beste Entscheidung EVER! Sie geht mit so viel Herzblut und Erfahrung an die Sache und war damit immer unser Fels in der Brandung!
Mit so viel Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl hat sie auch die richtigen Partner für uns vorgeschlagen und es hat immer gepasst! Wir hatten stets das Gefühl nur mit Freunden zusammenzuarbeiten!
Unsere Hochzeit war einfach perfekt – auch wenn wir immernoch nicht glauben können, dass das jetzt unser großer Tag war! Das Beste: Wir konnten wirklich loslassen uns genießen, weil wir wussten, Katrin ist da und regelt ALLES für uns!
Schade, dass unsere gemeinsame Zeit jetzt schon vorbei ist – Du fehlst uns!
Wir haben Katrin wahnsinnig in unser Herz geschlossen und empfehlen sie jederzeit uneingeschränkt weiter!

Katrin & Marvin