Saskia & Tom

Katrin ist einfach unvergleichlich! Noch nie haben wir jemanden mit so viel Energie und Leidenschaft für den Job getroffen. Katrin gibt immer 110% und gibt einem das Gefühl, dass man das allerwichtigste Paar ist und die allerwichtigste Hochzeit feiert! Sie hat unseren Tag so unfassbar schön gemacht -schöner, als wir es uns jemals hätten vorstellen können – und hat genau verstanden, wer wir sind und was wir wollen. „Geht nicht“ gibt es einfach nicht! Und dafür geht Katrin auch neue und ungewöhnliche Wege, damit am Ende doch alles so klappt, wie gewünscht. (Entflust, bügelt und faltet zum Beispiel stundenlang 120 holländische, mit unseren Initialen in Köln siebbedruckte Stoffservietten.)
An unserem großen Tag haben wir uns so wohl gefühlt, weil diese Hochzeit so sehr zu uns passte! Wir konnten uns ganz auf uns und aufs Feiern konzentrieren und mussten uns um nichts sorgen!
Wir sind unendlich froh, dass wir an Katrin und ihr Team „geraten” sind!! Fulminanter hätten wir unser gemeinsames Eheleben nicht einläuten können!! Danke für alles!! Wir vermissen das gemeinsame Planen jetzt schon!!

Saskia & Tom