Nivan & Robin

Liebeserklärung!
Als wir uns entschieden, unser Glück so richtig fett an die große Glocke zu hängen, haben wir nie an eine Hochzeitsplanerin oder ähnliches gedacht. Nun – was wir gefunden haben in Katrin war dann auch weder die Hochzeitsplanerin noch ähnliches. Katrin und ihr wundervolles Team waren unsere Wunscherfüller, Sterne vom Himmel Holer, Alles – wirklich alles – Möglichmacher und das aller Wichtigste – Menschen, die mit Leib und Seele dabei waren, mit Leidenschaft und der größtmöglichen Liebe zum Detail. Wisst ihr, wir Bräute können verdammt nervig sein. Bei all der Anspannung und der Aufregung ist das sicherlich auch normal. Aber dann noch mit verschiedenen Kulturen, Bands, diversen emotionalen Achterbahnen usw. klar zu kommen, ist alles andere als leicht. Wir waren mega happy, dass uns das Team von Sagt Ja so unglaublich geduldig und einfühlsam unterstützt hat. Und der Einsatz, den diese Menschen für uns gezeigt haben, war beispiellos. DANKE!!!

Nivan & Robin