Mel & Sascha

Ich kenne Katrin und ihr Sagt Ja Team sowohl als Kollegin aus der Branche, sowie auch als Kundin für die Planung und Umsetzung unserer eigenen Hochzeitsfeier. Fazit: professioneller und besser geht es nicht! Katrin versteht ihren Job bis ins letzte kleine Detail und versorgt ihre Brautpaare mit durchdachten Konzepten und souveräner Planung. Sie schöpft dabei aus einem großen und wertvollen Erfahrungsschatz. Das angenehme dabei: ihre Ruhe, die sie ausstrahlt und ihr bescheidenes und zurückhaltendes Auftreten. Katrin ist der Chef im Ring der Veranstaltung, ohne dass sie dies nach Außen trägt. Das ist unglaublich angenehm und sehr professionell.
Das i-Tüpfelchen on top: Katrins intelligenter Humor, der einzigartig ist! Das Sagt Ja Team kann ich absolut ans Herz legen!

Mel & Sascha