Dominika & Mauro

Wir haben unsere Hochzeit auf Rittergut Orr mit Katrin planen dürfen und sind überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Katrin war bereits zwei Jahre zuvor bei der Hochzeit meines Bruders & meiner Schwägerin tätig – durch die Empfehlung war für uns sehr schnell klar, dass wir unseren großen Tag auch mit ihr planen wollen.
Wenn man über Katrin’s Unterstützung nachdenkt weiß man ehrlich gesagt nicht genau wo man anfangen soll, da man im langwährigen Planungsverlauf so viele gemeinsame Momente erlebt.
Egal ob Papeterie-Termine am späten Abend, Cake-Tastings am frühen Morgen, Mailverkehr mitten in der Nacht oder eine unermüdliche Katrin am Tag der Hochzeit selbst: Katrin liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und ist immer für einen da! Durch ihre langjährige Erfahrung weiß sie sofort worauf es ankommt, weiß aber auch genau auf das Brautpaar individuell einzugehen.
Ich habe in einer vorherigen Bewertung gelesen “Katrin besitzt die Gabe den Menschen ins Herz zu blicken” – interessante Worte, aber besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken! Katrin ist ein unglaublicher Mensch, den wir beide nie schlecht gelaunt oder nicht zuversichtlich erlebt haben. Selbst wenn man innerliche Gedanken hatte wusste sie zu jederzeit unsere Gesichter und Herzen zu lesen und hat es geschafft uns den Tag unserer Träume zu ermöglichen. Es war rundum perfekt!
Wir haben Katrin sehr in unser Herz geschlossen.
Meine Frau und ich können jedem nur Katrin und ihr super Team wärmstens empfehlen!

Dominika & Mauro