Johanna & Ramon

Katrin und ihr gesamtes Team von Sagt Ja sind Wünsche-Wahr-Werden-Lasser und großartige Herzensmenschen! <3
Wir kommen aus dem Staunen immer noch nicht heraus. Katrin hat uns mit ihrer herzlichen Art, ihrer Professionalität und ihrem Feingefühl auf Anhieb umgehauen. Direkt bei unserem Kennenlernen hat sie uns als Paar erkannt, in unsere Herzen geschaut und unsere Vorstellungen und Wünsche für unsere Hochzeit voll und ganz verstanden. Auf dieses Treffen folgten eineinhalb Jahre individuelle Planung, unzählige E-Mails und eine so empathische Betreuung, wie sie wir uns nicht besser hätten träumen lassen können. Sie hat uns liebevoll und mit sanfter, aber bestimmter Hand durch unsere Planungszeit geführt. An dem Tag der Hochzeit selbst hat sich dann noch einmal jede Entscheidung als die richtige bestätigt. Dass unsere Freunde und Familie sich nicht um die Koordination der Dienstleister und die Organisation des Tages kümmern mussten, sondern jede Sekunde mit uns verbringen und feiern konnten ist schon ein großes Privileg, das uns jeden Cent wert war. Katrin und ihr Team haben im Hintergrund alle Strippen gezogen und ohne sie wäre unsere Hochzeit ins Wasser gefallen. Denn unser ursprünglich geplanter Traum von einer sommerlichen Gartenhochzeit unter Apfelbäumen und freiem Himmel ist buchstäblich abgesoffen. Es hat geschüttet wie aus Eimern an einem Samstag im Juli. Doch dank Katrin hatten wir im Vorfeld ein großes Stretch-Zelt gebucht unter dem 150 Menschen Platz finden konnten. Ein Glück! Katrin und ihr Team haben im strömenden Regen unermüdlichen Einsatz gezeigt, die gesamte Deko, alle Gartenmöbel in Sicherheit gebracht und dafür gesorgt, dass wir und unsere Gäste entspannt und überglücklich unter dem Zelt tanzen und jubeln konnten.
Wir haben das Fest unseres Lebens gefeiert und das habt Ihr für uns möglich gemacht!
Ein Riesendankeschön an Katrin, Kathrin, Carmen und Katrin’s Männer Stefan und Oskar!

Johanna & Ramon