Jessica & Matthias

Katrin wusste immer was wir wollen – auch dann, wenn wir es nicht mal selbst wussten und hat die Hochzeitsvorbereitung zu einer richtigen Selbstfindungsreise gemacht. Mit viel Liebe und Empathie war sie in der schönsten, aber auch stressigsten Phase immer da und wusste uns die Sorgen zu nehmen. An jedem noch so komplizierten Wunsch hat sie gearbeitet und versucht unsere Vorstellungen durchzusetzen oder brachte die kreativen Einwände, um es sogar noch besser zu machen.
Am großen Tag selbst hat sie alle unvorhersehbaren Katastrophen so gemanaged, dass wir nichts davon mitbekommen haben und entspannt den Tag genießen konnten. Wir haben uns von der ersten Sekunde an einfach wohl bei ihr gefühlt und wussten, dass diese wichtige Aufgabe bei ihr in den besten Händen ist.
Wir können es gar nicht oft genug sagen: vielen, vielen Dank liebe Katrin, dass du den schönsten Tag unseres Lebens zum ALLERSCHÖNSTEN gemacht hast! Mit dir würden wir immer wieder heiraten. Es war einfach (ja, ich spreche es wirklich aus) perfekt! Danke 🙂

Jessica & Matthias