Catinka & Dennis

Liebstet Katrinsche us Kölle,
du bist wirklich absolut einmalig!
Es war uns ein absolutes Vergnügen, gemeinsam mit dir unsere Traumhochzeit zu stemmen – und das war sie tatsächlich! Wir sind immer noch ganz hoch oben auf Wolke 7, bekommen sofort einen verklärten Gesichtsausdruck wenn der 13. August irgendwo auch nur ansatzweise Erwähnung findet und schmachten uns wie zwei frischverliebte Teenies an.
Wir haben jede Sekunden unseres großen Tages in vollen Zügen genossen – und dass wir das konnten verdanken wir vor allem dir!
Erinnerst du dich noch an unseren ersten Kontakt? Die hysterische Mail einer panischen, verzweifelten Braut? Wir beide sind rückblickend unfassbar froh uns damals ganz spontan und aus dem Bauch heraus entschieden zu haben, dich zu verpflichten: Du warst wirklich Gold wert!
Deine Gelassenheit hat besonders mich immer wieder beruhigt, dein professioneller Rat hat sich mehr als einmal als unbezahlbar entpuppt – und deine „Ach, wir packen das“- Art war einfach ansteckend!
Du hast uns so vieles abgenommen und uns damit eine solche Last von den Schultern genommen,
dass wir unseren Tag tatsächlich ganz bewusst erleben konnten. Wir hatten Luft und Zeit, wirklich alles wahrzunehmen und konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste und uns als Brautpaar konzentrieren.
Wir waren tief beeindruckt, was du alles mal eben so im Hintergrund für uns geregelt hast – und danken dir aus tiefstem Herzen für unseren sorgenfreien, traumhaft schönen Hochzeitstag ! Du warst nicht nur immer mit Rat und Tat an unserer Seite, du hast vor allem ganz viel Herz in uns und deine Arbeit für uns investiert. All das lässt sich in Geld gar nicht bemessen – und hat dich zu einem ganz großen und wichtigen Teil unserer Traumhochzeit gemacht.
Liebste Katrin, wir danken dir für alles, was du für uns getan hast. Irgendwie vermissen wir es fast schon, Dich mit Mails und Telefonaten zu belästigen.
Sagt Ja! Wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mit einer festen Umarmung

Catinka & Dennis