Hallo – das sind wir.

Wir planen Hochzeiten…

Seit 2003 sind wir begeisterte Verheirater.
Wir verstehen uns aber nicht nur als Wedding Planner & Event Designer,
sondern auch als echte Aus-der-Not-Helfer und passionierte Wunsch-Erfüller.

Mit Leidenschaft, Professionalität, Detailverliebtheit und Engagement bis zum Umfallen,
setzen wir uns für unsere Paare und die Erfüllung ihrer Träume ein.
Jede Hochzeit ist für uns so einzigartig wie das Brautpaar selbst.
Gemeinsam lachen, weinen, staunen, freuen.

Stresserprobt überlassen wir als erfahrene Premium Wedding Planner nichts dem Zufall, erstellen Budgetpläne, führen Vertragsverhandlungen,
suchen immer das Besondere und entwickeln Traumtag- Konzepte, die in Erinnerung bleiben und damit
unvergesslich werden – Bauchkribbeln, Freudentränen und grenzenlose Vorfreude inklusive.


Das Team

Katrin Glaser

Sagt Ja gibt es seit
2003
Ich arbeite bei Sagt Ja
als Inhaberin der Agentur
in der Planung & auf Hochzeiten
Wenn ich mich selbst in 3 Worten beschreiben müsste
kreativ, perfektionistisch, detailverliebt
Ich mag
Puccini, Reisen ans Meer, Gin Tonic, Ranunkeln, Interior Design, Kunst und meine beiden Männer (den Großen und den Kleinen)
Der schönste Moment auf Hochzeiten ist für mich
der Moment, wenn sich alles zusammenfügt und aus einer Idee bzw. einem Konzept ein großes Ganzes wird, das für riesiges Glück sorgt - bei unseren Paaren, aber auch bei uns. Dann steht kurz die Welt still.

Carmen Capellmann

Ich gehöre zum Sagt Ja Team seit
2016
Ich arbeite bei Sagt Ja
in der Planung & auf Hochzeiten
Wenn ich mich selbst in 3 Worten beschreiben müsste
offen, fröhlich, strukturiert
Ich mag
Reisen, Abenteuer, Sonne, Aperol, Spaghetti Bolo, Zeit mit meinem Fast-Mann, meinen Freunden und meiner Familie
Der schönste Moment auf Hochzeiten ist für mich
Wenn das Brautpaar das erste Mal den Saal betritt und das geplante Konzept fertig sieht

Britta Rustemeyer-Dahm

Ich gehöre zum Sagt Ja Team seit
2005
Ich arbeite bei Sagt Ja
auf Hochzeiten
Wenn ich mich selbst in 3 Worten beschreiben müsste
ehrlich, direkt, lustig
Ich mag
Bücher, viele Bücher, die Nordsee, selbstgebackenen Apfelkuchen und Lachen mit meiner Familie & meinen Freunden
Der schönste Moment auf Hochzeiten ist für mich
Zu sehen, wenn sich das Brautpaar entspannt und den Tag einfach nur genießen kann,weil wir uns um alles kümmern...

Kathrin Rindfleisch

Ich gehöre zum Sagt Ja Team seit
2006
Ich arbeite bei Sagt Ja
auf Hochzeiten
Wenn ich mich selbst in 3 Worten beschreiben müsste
Chaotische, kreative Geniesserin
Ich mag
Ehrlichen Austausch, Lachen mit Freunden und Wandern mit meiner Familie
Der schönste Moment auf Hochzeiten ist für mich
Das persönliche Ja-Wort, dieser ganz besondere Moment, wenn Braut und Bräutigam in Worte fassen, was sie füreinander empfinden. Da durfte ich schon viele wunderschöne Liebeserklärungen mit anhören, die so wohl zum ersten Mal gesagt wurden.

Tine Beck

Ich gehöre zum Sagt Ja Team seit
2007
Ich arbeite bei Sagt Ja
auf Hochzeiten
Wenn ich mich selbst in 3 Worten beschreiben müsste
entspannt, interessiert, positiv
Ich mag
Menschen, das Meer, den Magnolienbaum in meinem Garten, Spaghetti Aglio Olio und dazu ein Gläschen Vino mit meinen Liebsten.
Der schönste Moment auf Hochzeiten ist für mich
Wenn alles steht und endlich geheiratet werden kann ! :)