Vren & Flo

Nachdem wir uns schon bei der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation so oft gestritten haben wie selten vorher in unserer Beziehung, haben wir uns entschlossen, eine Hochzeitsplanerin einzuschalten, die uns bei weiteren wichtigen Entscheidungen unter die Arme greifen sollte. Dass wir dabei bei Katrin Glaser und dem Sagt Ja Team gelandet sind, war wohl das größte Glück, das wir haben konnten. Ab diesem Tag war uns beiden klar: Das wird richtig geil!
Katrin hat von Anfang an verstanden, was uns vorschwebte und uns mit ihren kreativen Ideen und ihrem unerschöpflichen Planungs- und Organisationstalent unserer perfekten Hochzeit immer näher gebracht. Die Treffen, Mailkontakte und Telefonate kamen einem dabei immer so vor, als wäre man das einzige Brautpaar, um das sie sich kümmert und in das sie all ihre Zeit investiert. Diese Frau ist der Hammer. Wir haben selten jemanden erlebt, der mit so viel Empathie, Feingefühl und Geschmack mit Menschen und Situationen umgeht. Wir haben unsere Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut und was am Ende nach all der ganzen Planung herausgekommen ist, haut uns immer noch um.
Sagt Ja ist jeden Euro wert, wir haben das Geld gerne investiert und sind heilfroh, dass wir nicht bei irgendwelchen unerfahrenen Low Budget Planern gelandet sind, sondern bei der BESTEN!

Vren & Flo