Veith & Sven

Katrin Glaser hat uns Flügel verliehen und uns in ungeahnte Höhen fliegen lassen. Wir hatten unsere Traumhochzeit über den Dächern Düsseldorfs. Jede Empfehlung von Katrin war Goldwert, sodass wir am Ende ein Team von Herzmenschen hatten, die unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht haben. Katrin hat alles mit so viel Liebe, Auge fürs Detail und Professionalität organisiert. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können. In der Vorbereitung, in kleinen Krisen und am Hochzeitstag selbst hat sie unsere Händchen gehalten. Am Hochzeitstag hatten wir nicht eine Sekunde das Gefühl, dass wir etwas organisieren müssten. Wir konnten nur genießen und eben fliegen in unsere Ehe. Kein DANKE der Welt kann ausdrücken wie dankbar und glücklich wir sind Katrin kennengelernt zu haben. Sie hat ein Engel geschickt. ️

 

 

Veith & Sven

weitere Bilder und mehr
zum Konzept der „Gleichgeschlechtlichen-Hochzeit