Sarah & Matti

Liebe Katrin – wir wollen „Danke“ sagen! Danke für deine großartige Hilfe, deine Zeit, deine liebenswürdige Art, deine Detailverliebtheit, deinen Rat, die Vermittlung der besten Dienstleister von Fotografin, Floristik, DJ, Catering, Patisserie, Musiker und allen weiteren, die mitgeholfen haben. Du hast an alles gedacht von A bis Z. Wir haben uns vom ersten Treffen an in den richtigen Händen gewusst!
Mit Geld ist deine Leistung nicht zu bezahlen und wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben!
Dass wir dich jedem weiterempfehlen würden, braucht eigentlich nicht erwähnt werden… Wir sehen uns spätestens in 9 Jahren wieder, wenn du unser 10-jähriges Hochzeitsjubiläum planen sollst!
Aber eigentlich gehen wir stark davon aus, dass wir bis dahin noch auf der einen oder anderen Hochzeit sein dürfen, die Du auf deine Art ganz besonders machst.
Auch wenn es zu märchenhaft klingt – es war wirklich der schönste Tag in unserem bisherigen Leben – und Du hast einen ganz entscheidenden Anteil daran.
Danke danke danke!

Sarah & Matti