Nicole & Balazs

Im Juli 2019 haben wir, gemeinsam mit Sagt Ja unsere ganz persönliche Traumhochzeit am Seepavillion feiern dürfen.
Alles war ein Traum, einfach perfekt. Die Vorbereitungen waren alles andere als stressig, da wir zu 100 % Katrin und Carmen vertraut haben, in Ihrer Meinung und Ihren Erfahrungen.
Mir war das menschliche miteinander sehr wichtig, da man Menschen die man gern hat, auf seiner Hochzeit haben will.
Nun ja, was soll ich sagen, wir hatten das Gefühl die beiden ewig zu kennen, das Gefühl, dass sie dazu gehören.
Kurz vor der Hochzeit war ich als Braut ein wenig angespannt und bakam hunger, da ich zuvor nichts essen konnte.
Gegen die Nervosität hat Katrin mir ein Schnaps organisiert und gegen den kleinen Hunger eine Banane aus ihrer Handtasche.
Aber auch abgesehen von dem zwischenmenschlichen miteinander, haben sie einfach an alles gedacht, was ich ihnen so erzählt habe. Sie haben uns die beste Traurednerin vermittelt, weil sie dachten das könnte menschlich passen. Das Konzept was sie erarbeitet haben, waren 100 % wir.
Ich würde jeder Zeit erneut JA, zu dem Team von Sagt Ja sagen.
Vielen Dank an euch, danke Carmen für deine so liebevolle Art und dein lächeln. Und Katrin an dich auch ein liebevolles Danke für die Mami in dir, die mich immer aufgebaut hat, die immer wusste was zu tun war.

Nicole & Balazs