Jessica & Nick

Wer denkt, dass man für die Planung und Organisation einer Hochzeit keine Hochzeitsplanerin braucht, hat noch nie geheiratet…
Katrin & Carmen von Sagt Ja – ohne euch, hätten wir nicht die Hochzeit gehabt, die wir uns von Herzen gewünscht haben. Ihr habt nicht nur alles umgesetzt was uns wichtig war, nicht nur die perfekten Dienstleister gefunden und alles organisatorische geplant und koordiniert, sondern uns ermöglicht die Zeit davor, und viel wichtiger den Tag selber, zu genießen und die schönen kleinen Momente für immer in Erinnerung zu behalten.
Ihr habt uns von Anfang an mit eurer liebevollen, offenen und herzlichen Art unterstützt und uns perfekt beraten. Auch als wir euch von unserem eher ungewöhnlichen Konzept erzählt haben, hatten wir keinesfalls das Gefühl, dass ihr versucht uns von etwas zu überzeugen was wir gar nicht wollten. Ihr habt euch mit uns zusammen die ganze Zeit auf den Tag und den für uns perfekten Ablauf gefreut. Ich sage es ehrlich: Ich hab am Anfang gedacht, dass ich die Hochzeit bestimmt auch selber planen könnte. Im Endeffekt kann ich darüber nur lachen. Denn wer denkt, dass man für die Planung und Organisation einer Hochzeit keine Hochzeitsplanerin braucht, hat noch nie geheiratet. Und es geht nicht nur um die Suche und Buchung von Dienstleistern, um das Erstellen eines einheitlichen Konzepts oder um die souveräne Beratung und das Mitdenken von Sachen, die man sowieso vergessen hätte. Es geht um das wertvolle und großartige Gefühl, sich einen Tag vor der Hochzeit stressfrei schlafen legen zu können weil man weiß, dass Katrin und ihr Team an alles denken und sich um alles kümmern. Es geht um die unzähligen Mails, Fragen und Bedenken, die alle innerhalb von kürzester Zeit beantwortet und genommen wurden. Wenn die erhoffte Traumhochzeit besser wurde als jene, die man sich erträumt hat, dann waren Katrin und ihr Team am Werk. Vielen vielen Dank für die unvergessliche Hochzeit, die wir ganz entspannt mit Familie und Freunden feiern durften. Ich kann leider nicht sagen, dass ich euch erneut buchen würde (meinem Mann würde das nicht sehr gefallen) aber ich kann nur jedem ans Herz legen Katrin, Carmen und Team Sagt Ja als Agentur für Hochzeitsplanung zu buchen.

Jessica & Nick