Anja & Uwe

Im Rausch ans Meer – Im Herzen Land unter.
Liebe Katrin, nach Deiner wundervollen Betreuung unserer kleinen standesamtlichen Trauung auf Spiekeroog hast Du es geschafft, unsere Afterwedding Seemannsausenhochzeitsparty zu dem zu machen, was wir uns erträumt haben.
Eine Sause mit 120 großen und 30 kleinen Gästen.
Alle in einem Boot samt Matjesbrötchen und Jever, Ankerherzen, Seemannstattoos, Papierbötchen und allem, was zu einer waschechten Nordseehochzeit dazu gehört. Und so haben wir uns bei unserem Hochzeitstanz gefühlt wie auf See und die Möwen gehört. Und das in Neuss, in der alten Kaffeerösterei. Es war stürmisch, es war phänomenal und bleibt unvergesslich. Wir schwimmen immer noch ganz oben auf der Welle, wenn wir an diesen besonderen Tag zurückdenken.
Du bist für immer in unseren Herzen fest verankert! DANKE und AHOI!

Anja & Uwe