Hochzeitskonzepte, Inspirationen, Bilder und Einblicke in unsere Arbeit.

Wir planen und gestalten individuelle Hochzeiten. Und das begeistert und schon sehr, sehr lange…
Oft werden wir gefragt, warum wir nicht müde werde, Hochzeitskonzepte für Brautpaare zu entwickeln und über viele Jahre nahezu ausschließlich Hochzeiten zu planen.

Die einfache Antwort:
Es sind die Geschichten hinter den Menschen, die uns interessieren. Sie sind unsere Inspiration.

Der Anspruch, in einem Hochzeitstag und dem dazugehörigen Konzept genau diese Geschichte zu erzählen
und das Paar, in allem was es ist, liebt und sein möchte, zu spiegeln und für alle Gäste erlebbar zu machen.
Das lässt unsere Arbeit immer wieder aufs Neue spannend, kreativ und herausfordernd werden.
Und jede Hochzeit damit absolut einzigartig, wie das Brautpaar selbst.

Hier zeigen wir euch eine kleine Auswahl von Reportagen und Hochzeits-Konzepten,
sowie einige Einblicke in unsere Arbeit als Hochzeitsplaner und Wedding Designer.