Esther & Pascal

 

Wenn ein Paar schon das halbe Leben miteinander zwischen zwei Kontinenten verbracht und 3 Kinder gezeugt hat, dann weiß es, worum es im Leben geht und dass es dort, wo Leben ist, auch einfach oft bunt zugeht.

Also kein Wunder, dass Esther & Pascal sich für ihre Hochzeitsfeier ein farbenfrohes Konzept gewünscht haben, denn eines stand schon von Anfang an fest:
das soll KNALLEN und die Party ihres Lebens werden!

Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und hatten Zappzarapp ein

Top-Dienstleister-Team und tolles Konzept für die Beiden auf die Beine gestellt.

Esther & Pascal haben von Anfang an vertraut, enge Freunde von ihnen hatten vor Jahren ebenfalls mit unsgeheiratet, das macht unsere Arbeit von Beginn an dann immer noch ein bisschen leichter.

Die Beiden haben einfach alles in unsere Hände gelegt und hatten auch über den kompletten Planungszeitraum von über 1,5 Jahren immer die Ruhe weg.
Pascal arbeitet und lebte während dieser Zeit immer wieder über lange Strecken in Nigeria,
Esther war mit den Kindern aber größten Teils in Deutschland.
Diese 1,5 Jahre Planungszeit mit diesen beiden lustigen Herzensmenschen haben einfach Spaß gemacht; nie ohne Spruch auf den Lippen oder noch nen Gag am Ohr.

In unserer Erinnerung ist dieser Tag in jedem Fall pink.
Pink in allen Varianten, dazu tiefe Beeren- und Rot-Töne und um den sommerlich-sinnlichen Aspekt noch zu unterstreichen, haben wir überall noch Sommer-Beeren als Element eingebaut. Dazu ein Hauch von Gold und etwas rustikales Holz – was dem urban-stylischen Ambiente des Harbour Clubs einen warmen Hauch von Sommerfest gibt.
Wir mochten die Kombi aus der tollen Deko von Florica und den schönen Möbeln von NIMMPLATZ in diesem Raum sehr…und sie passte 1:1 zu Esther & Pascal,
was ja sowieso immer unser Hauptaugenmerk ist. Unsere Paare zu spiegeln und alles was sie sind und erleben wollen, in einem Fest sicht- und fühlbar zu machen.

Da war er also, dieser Sommertag im Juni 2019 – die Sonne schien und während Esther mit ihren Mädels die Ruhe beim Getting Ready im Hotel genoss, kümmerte sich Pascal (wie immer ganz relaxt und mit viel Humor) zu Hause um seine 3 Kids und sein Hochzeitsoutfit.

Die kirchliche Trauung fand direkt am Rhein statt.
Als Überraschung hat Esther für Pascal ihren kleinen Sohn mit einem Schild „Pasci- hier kommt deine Braut“ beim Einzug vorgeschickt, während dieser schon mit den beiden größeren Töchtern am Altar auf seine Frau wartete. Gänsehaut und beste Stimmung gab´s dabei durch das Duo „Die Poplounge“.
Musik ist immer Emotionsträger bei einer Hochzeit, schafft Struktur, Zeit mal Durchzuatmen und einfach einmal kurz loszulassen.

Nach dem Ja-Wort wurde das Brautpaar mit Seifenblasen und einer Hochzeitsrikscha überrascht, die die Beiden in ihre Hochzeitslocation, den Harbour Club, brachte.
Dort warteten ein beeriger Sweet-Table, ein Barista samt Kaffee-Bike und noch mehr gute Musik durch Die Poplounge auf die Gäste und sorgten für so viel Entertainment, dass Esther & Pascal entspannt Paar- und Familiyfotos machen konnten.

Auch alle Kinder sollten Spaß haben, deshalb gab es für die Kids eine tolle Kinderbetreuung, die sich wunderbar um alle Kleinen kümmerte und dafür sorgte, dass die Großen entspannt ihr Menü genießen und unbeschwert feiern konnten.

Es war ein absolut ausgelassener und persönlicher Abend,
zwischen den Menügängen gab es viele nette Reden und Beiträge der Gäste, die sich alle wahnsinnig viel Mühe gegeben hatten.

Trotzdem waren die Gäste kaum noch auf ihren Sitzen zu halten und mit Eröffnung der Gin-Bar wurde dann nicht nur diese, sondern auch direkt die Tanzfläche gestürmt.
Kein Wunder, wenn DJ Markus Rosenbaum in the House ist….

Nur der Nachtsnack – eine Original Chicken Pepper Soup nach nigerianischem und importiertem Rezept – hat den Gästen dann noch zusätzlich eingeheizt bevor weiter gefeiert wurde, als gäbe es kein Morgen mehr…

Nichts anderes hatten wir erwartet und wir haben uns gefreut,
dass Esther & Pascals größter Wunsch in Erfüllung ging:
DIE Party ihres Lebens!

Kleiner Nachtrag:

Wir sind sicher, die kleinen Anti-Kater-Kits, die wir als Gastgeschenke verteilt haben,
haben ihre Bestimmung am nächsten Tag gefunden 😉
#hangoverslastsonedaymemorieslastforever

Alle Fotos mit Liebe geschossen von Hanna Witte