Anja & Uwe

Spiekeroog trifft Neuss.
Kaffeerösterei goes Hochzeit.
Anja küsst Uwe.
Und das ab jetzt für immer.

Nachdem Anja und Uwe eine Woche zuvor ihre standesamtliche Hochzeit im allerkleinsten Familienkreis auf Spiekeroog feierten, stand die große Hochzeitsparty in Neuss an und wurde eine waschechte Seemanns-Sause.

Hier traf nun maritimer Nordsee-Charme auf eine moderne Industriekulisse – eine Kombi ganz nach unserem Geschmack. Und wir durften uns bei dieser spektakulären und kreativen Hochzeitsfeier in der alten Kaffee-Rösterei wirklich austoben und Spiekeroog in vielerlei Hinsicht in dieses coole Ambiente holen.

Hier gab es eine Armee an Seemännern, Möwen, Segelschiffen, Ankern und allem, was Spaß und Nordseefreude bringt. Wir lieben Orte, die wir komplett möblieren und ausstatten dürfen, denn individueller geht es kaum und so können wir ein Ambiente schaffen, das die Ideen und Seele unseres Brautpaares komplett spiegelt und einfach glücklich macht.

Gut kam auch die Tattoo-Station an, bei der sich die Gäste die Koordinaten von Spiekeroog, Anker oder Herzen „tätowieren“ lassen konnten.
Außerdem gab es eine Flaschen-Post auf Bierdeckeln, Papier-Böötchen-Falten für Landratten und so viele schöne Dinge zu entdecken.
Anja & Uwe und ihre komplette Gästeschar haben an diesem Tag so viele besondere und emotionale Momente geschaffen, die auch in unseren Herzen für immer bleiben.

Das Meer ist in der Erinnerung blau. Und Spiekeroog ganz nah bei Neuss.
Echt, jetzt.

Alle stürmischen Bilder von lovely Hanna Witte,
die auch bereits mit Anja & Uwe zur standesamtlichen Trauung nach Spiekeroog gereist ist… Ahoi !

Privacy Preference Center