Malin & Kai

Liebe Katrin,  

es ist nur schwer in Worte zu fassen, wie dankbar wir Dir für alles sind.
Wir haben Dich fest in unser Herz geschlossen...
Malin & Kai

Let the love I have for you live in your heart
and beat forever...

Vren & Flo

Liebe Katrin,  

wir sagen DANKE für einen grandiosen Tag !

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen, dass wir Dich gefunden haben.
Du hast alles so krass im Griff, bist dabei so einfühlsam und aufmerksam und vermittelst dabei jedem !!! das Gefühl, dass Du nur für ihn da da bist. Du bist super kreativ, fröhlich, immer da !

DANKE dass Du unsere Hochzeit geplant hast,
♥ Vren & Flo

Carmen & Gerd

Liebes Sagt Ja Team,  

am Anfang waren da zig Ideen und der Anspruch mit den Engsten & Liebsten im kleinen Kreis zu feiern.
Klein...also bekommen wir das alleine hin - weit gefehlt !
Statt viel Liebe und Vorfreude - kleine Streitigkeiten und Planlosigkeit.
Dann die beste Entscheidung: wir geben unseren Tag in die Hände von Sagt Ja.
Das große Glück - Katrin hat noch Zeit und so kam der rote Faden, viele wunderbare Dienstleister, die uns schon die Vorbereitungszeit zu einem kleinen Vorgeschmack gemacht haben, auf das was kommt.
Und auch bei Holpersteinen waren wir in Katrins verständigen, humorvollen Händen bestens aufgehoben.
Dann der 20. Juni - eine Traumlocation, unser Luxus, sich Gefühlen, Eindrücken, Gästen und uns widmen zu können, denn Katrin war an diesem Tag da !
Jemand hat mal gesagt Katrin ist die Mary Poppins unter den Hochzeitsplanern - und ja, genau das ist sie !
Wir lieben Dich & sind dankbar, daß durch Dich unser Tag der Schönste in unserem Leben war und alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern maßlos übertroffen wurden !

Ani & Arne

Liebe Katrin  

Welch Glück Dich getroffen zu haben !
Deine permanente Unterstützung, persönliche, aber doch sehr professionelle Art, sowie die überschwappende, positive Energie ganz im Sinne von "SAGT JA" haben unsere Hochzeit zu einem traumhaften Fest werden lassen !
Dafür danken wir Dir von Herzen
Ani & Arne

Julia & Benjamin

Hallo liebste Katrin,  

nun sind wir aus den "Flitterwochen" zurückgekehrt und finden endlich die Zeit, dir zu schreiben.
Wir wollten uns nochmal bei Dir für die wirklich traumhafte Organisation bedanken!
Danke!
Du hast unsere Vorstellungen realisiert und sogar noch übertroffen und schöner umgesetzt!
Auch unsere Gäste waren von allem überwältigt und schwärmen noch jetzt von der "perfekten Hochzeit".
Wir denken fast täglich an den schönen Tag zurück !
Viele liebe Grüße Benny und Julia

Liane & Welf

Liebe Katrin,  

wir sind unbeschreiblich dankbar
dich kennengelernt zu haben.
DANKE !
Für alles.

Wir konnten uns treiben lassen und haben tatsächlich den schönsten Tag in unserem Leben gehabt.
Alle waren entspannt und haben die Zeit genossen – wundervoll!

Zum Abschluss lief noch mal Lou Reed und Perfect Day und alle lagen sich in den Armen …
Unglaublich! Auch heute fühlt sich alles noch ganz unwirklich rosa schön an.

Cheers.
Deine Hasen- Nasen

Liane & Welf

Kathi & Alex

Liebe Katrin,  

Dank Dir hatten wir letztes Jahr unsere Traumhochzeit, die wir von der ersten bis zur letzten Minute genießen konnten. An diesen wunderschönen Tag denken wir täglich zurück und schwelgen in Erinnerungen. Ohne Dich wäre das alles so nicht möglich gewesen! All die Details, von denen auch unsere Gäste immer noch schwärmen, von den Welcome-Bags bis zu den tollen Holzschildern (vielen Dank auch nochmal an Deinen Mann!). Und dann Dein Netzwerk an Fotografen, Musikern, Sängern, Floristen, Patisserien, Grafikern, Druckereien , die alle mit dazu beigetragen haben, den Tag so unvergesslich werden zu lassen.

Mit Deiner liebenswerten und herzlichen Art standst Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Nie hast Du Dich aus der Ruhe bringen lassen und hattest immer ein offenes Ohr für uns, so dass wir uns einfach sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Und am großen Tag selbst hast Du einfach alles in die Hand genommen und absolut keinen Stress an uns heran kommen lassen, so dass wir einfach jede Minute unseres Tags genießen konnten.

Wir sind so froh, dass wir Dich und Dein Rundum-Sorglos Paket gewählt haben und Dich mit Deiner herzlichen und professionellen Art für unsere Hochzeit als Verstärkung mit dabei hatten!

Die allerliebsten Grüße und von ganzem Herzen DANKE

Kathi & Alex

Martina & Raphael

Meine liebe Katrin,  

Du weisst hoffentlich, wie unendlich dankbar wir Dir sind für das tolle Fest, dass Du uns beschert hast. Wir sind immer noch völlig gerührt von der tollen Atmosphäre, glücklich mit all den Eindrücken und Erinnerungen, die wir mit unseren Familien und Freunden erleben durften. Die Organisation mit Dir hat so viel Spaß gemacht, war so unkompliziert und Du hast auf so wunderbare Weise umgesetzt, was wir uns gewünscht haben. Jedes Telefonat mit Dir war so angenehm und Du hast uns jegliche Angst vor der Planung des großen Fests genommen. Wirklich, wir hatten nicht eine Sekunde Sorge, dass irgendwas nicht klappen könnte. Somit konnten wir uns ganz auf unsere unbeschreiblichen Gefühle konzentrieren.
Uns fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wertvoll für uns Deine Arbeit war.
Wir sind gerührt von Deinem Einsatz, von den vielen liebevollen Details und von Deiner Herzlichkeit.
Wir danken Dir von ganzem Herzen, drücken Dich ganz fest und hoffen, Dich irgendwann bei uns in Frankreich wiederzusehen.
Allerliebste Grüße und Bisous an Dich und Deine Helferinnen,
Martina & Raphael

Jacki & Ingmar

  

Es war spannend...
Es war aufregend...
Es war voller Vorfreude...
Es war ein reger Austausch...
Es war ein Geben und Nehmen...
Es war mitfühlend...
Es war interessant...
Es war beeindruckend...
Es war saulustig...und einfach nur TOLL, die gemeinsame Zeit bis zu und an UNSEREM TAG mit dieser PARTY, die wir sooooo gerockt haben.
Verbeugung & ein großes Dankeschön !!!
Ihr seid KLASSE !

Jacki & Ingmar

Conny & Sebastian

Liebstes Katrinchen,  

gemeinsam habe wir den üblichen schlechten Omen für Freitag, den 13ten getrotzt und unsere "Tauchhochzeit" zu einem echten Knaller in Lila und Grün werden lassen. Deine flexible Unterstützung, Deine schönen Ideen, sowie Deine Erreichbarkeit nahezu rund um die Uhr, haben im gemeinsamen Austausch ein Gesamtkonzept mit unvergleichlicher Note geschaffen. Egal ob wir als Hochzeitspaar, Gäste oder Dienstleister, alle waren völlig begeistert. Planung, Ablauf, spontane Änderungen, Deko, eine coole Candy Bar und Deine beruhigenden Worte an uns haben die perfekten Rahmenbedingungen für die Hochzeitsfeier gebildet.
Du, die rhein-weiss Kontakte und Dein persönliches Netzwerk waren stets ein sehr guter Ratgeber in jeglichen Detailfragen unsererseits. Die freie Trauung mit Thorsten als Reiseleiter hat selbst den strengen Katholiken unter den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und für die ein oder andere Träne gesorgt. Ein großer Dank gebührt auch unserem DJ Bogi, der uns nicht nur musikalisch bis in die frühen Morgenstunden ordentlich eingeheizt hat, sondern auch einen sehr persönlichen Wunsch der Mutter des Bräutigams erfüllt hat. Liebe Katrin, mache bitte mit Deiner persönlichen und offenen Art weiter, denn gerade die hat uns überzeugt, dass Du für unsere Hochzeit die perfekte Ergänzung bist. Vielen lieben Dank für ALLES.
Mit ganz lieben Grüßen
Conny & Sebastian

Steffi & Olli

Liebe Katrin,  

Ende letzten Jahres haben wir angefangen unsere Hochzeit mit Dir zu planen. Wir hatten viele Ideen und wollten am liebsten ALLES haben. Dank Deiner Ratschläge und Erfahrung haben wir dann 8 Monate später unseren "perfekten Tag" bekommen. Mit Thorsten als "Flugbegleiter" und einer außergewöhnlichen Trauung, Wedding- Bubbles, CandyBar, Traumschloss, Yummy Abendessen, den besten Stimmungsmachern weit & breit und natürlich mit Dir. Du hast jede Last von uns genommen und uns "unseren Tag" als Gäste mitfeiern lassen. Nicht nur wir waren und sind begeistert...unsere Gäste auch.
Tausend Dank für Deine guten Ratschläge, wundervollen Ideen, perfekte Organisation, das Vermitteln des "Alles-ist-gut-Gefühls", Deine gute Laune, Deine Geduld, Deine Zeit, fürs Zuhören, fürs Beantworten von über 200 Emails, fürs Mitfühlen und die liebevollen Details, die unsere Hochzeit so einmalig gemacht haben. DU bist einmalig !
Alles Liebe
Olli & Steffi

Catinka & Dennis

Liebstet Katrinsche us Kölle,  

du bist wirklich absolut einmalig !
Es war uns ein absolutes Vergnügen, gemeinsam mit dir unsere Traumhochzeit zu stemmen - und das war sie tatsächlich !
Wir sind immer noch ganz hoch oben auf Wolke 7, bekommen sofort einen verklärten Gesichtsausdruck wenn der 13. August auch nur ansatzweise Erwähnung findet und schmachten uns wie zwei frischverliebte Teenies an :-)
Wir haben jede Sekunde unseres großen Tages in vollen Zügen genossen - und dass wir das konnten verdanken wir vor allem dir !
Erinnerst du dich noch an unseren ersten Kontakt ? Die hysterische Mail einer panischen, verzweifelten Braut ? Wir beide sind rückblickend unfassbar froh uns damals ganz spontan und aus dem Bauch heraus entschieden zu haben, dich zu verpflichten: Du warst wirklich Gold wert !
Deine Gelassenheit hat besonders mich immer wieder beruhift, dein professioneller Rat hat sich mehr als einmal als unbezahlbar entpuppt - und deine "Ach, wir packen das"- Art war einfach ansteckend !
Du hast uns so vieles abgenommen und uns damit eine solche Last von den Schultern genommen, dass wir unseren Tag tatsächlich ganz bewusst erleben konnten. Wir hatten Luft & Zeit wirklich alles wahrzunehmen und konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste und uns als Brautpaar konzentrieren.
Wir waren tief beeindruckt, was du alles mal eben so im Hintergrund für uns geregelt hast - und danken dir aus tiefstem Herzen für unseren sorgenfreien, traumhaft schönen Hochzeitstag ! Du warst nicht nur immer mit Rat und Tat an unserer Seite, du hast vor allem ganz viel Herz in uns und deine Arbeit für uns investiert. All das lässt sich in Geld gar nicht bemessen - und hat hat dich zu einem großen und wichtigen Teil unserer Traumhochzeit gemacht.
Liebste Katrin, wir danken dir für alles, was du für uns getan hast.
Sagt Ja ! wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mit einer festen Umarmung

Deine Catinka & Dennis

Steffi & Christian

Liebe Katrin, liebes Sagt- Ja Team,  

jetzt ist unsere Hochzeit schon fast ein halbes Jahr her und noch immer schwelgen wir fast täglich in diesen wunderschönen, einzigartigen Erinnerungen an diesen für uns unvergesslichen Tag ! An dieser Stelle möchten wir Euch, und ganz besonders Dir liebe Katrin, noch einmal ein riesengroßes Dankeschön sagen !!!
Als wir Euch das erste Mal getroffen haben, war sofort klar, dass wir gerne mit Euch gemeinsam unsere Hochzeit gestalten möchten - und was für eine gute Entscheidung das doch war!!! Schon von Beginn an wurde deutlich, dass unsere "Sonderwünsche" Euch nicht aus der Ruhe bringen können und ihr ganz genau verstehtm was wir möchten und das, bevor wir überhaupt selbst in der Lage waren, es in Worte zu fassen. Während der Vorbereitungen warst Du liebe Katrin an unserer Seite und hast beruhigt, motiviert, immer neue großartige Ideen aus dem Hut gezaubert, die Vorfreude wachsen lassen, möglich gemacht, was unmöglich schien und die vielen Fäden im Hintergrund zu einem unfassbar schönen Ganzen zusammengeführt. Dank Dir konnten wir, nach der ganzen aufregenden Vorbereitung, unseren großen Tag einfach nur genießen! Wir durften aufgeregt sein, weil wir gleich "ja" sagen würden und nicht, weil vielleicht etwas schief gehen könnte, wir durften die Zeit mit unseren wundervollen Familien und Freunden genießen, ohne uns um Abläufe, Zeiten oder Pannen zu sorgen, wir durften einfach durch den Tag schweben, genießen und feiern, weil wir immer wussten, unser "guter Geist" ist da! Für uns war dieser Tag und auch die Vorbereitungszeit trotz meiner kurzfristigen "ich bin eine hysterische Braut"- Attacken" :-) einfach nur perfekt. Und dazu hast Du/ habt Ihr und Euer phantastisches Dienstleisternetzwerk einen wesentlichen Beitrag geleistet. Wir überlegen derzeit der Klum´schen Tradition zu folgen und einfach jedes Jahr nochmal zu heiraten. Sollten wir uns dazu entschließen, seid Ihr auf jeden Fall mit dabei !!!

Sandra & Martin

Liebe Katrin,  

Du bist die Beste !!!
Dank Dir und Deinen Partnern hatten wir einen unvergesslich schönen Tag.
Du bist nicht nur 120 %, immer erreichbar, wahnsinnig detailgetreu und individuell,
sondern bringst auch unwahrscheinlich viel Herz und Freude in die Vorplanung mit !
Wir werden Dich immer und ausschließlich weiterempfehlen.
Du bist viel mehr wert, als Du per Rechnung verlangst und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen,
Deine zwei Glückspilze

Sandra & Martin

Anja & Felix

Liebe Katrin,  

dass es so ein bombastischer Tag war ist ganz sicher Deine „Schuld" !

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Arbeit und das dezente "im- Hintergrund- immer- dasein" !

Alles Liebe,

Anja & Felix

Susanne & Thorsten

Liebste Katrin,  

seit unserer Hochzeit sind bereits mehrere Wochen vergangen. Aber wir können immer noch nicht aufhören ständig darüber zu reden, immer wieder alle Fotos zu schauen und uns so sehr zu freuen, dass tatsächlich alles so war, wie wir es uns immer gewünscht haben. Und dazu hast DU soooooooo viel beigetragen, dass ich die ganze Seite mit lauter DANKE vollschreiben müsste.
Vielen, vielen Dank dass Du meinen "Traum in pink" hast wahrwerden lassen, für den perfekten Sektempfang nach der Kirche, für deine 100% perfekten Empfehlungen von Bernd, Susanne Troll, den Floristen... ! Und vor allem sagen wir Danke für Deine super Unterstützung im Vorfeld, deine aufbauenden Worte wenn wir wieder mal gedacht haben es alles nicht zu schaffen, deine unkomplizierte Art und Gelassenheit ! Es ist schön Dich kennengelernt zu haben !

Alles Liebe !
Susanne + Torsten

... ein Jahr später:

Hallo lieber Wedding- Engel,
vor 1 Jahr haben wir geheiratet und Du hast soooooooo viel dazu beigetragen, dass unser Fest ein Traum war!
Danke für die aufregensten Toiletten der Welt, für meinen perfekten Brautstrauß, für den tollsten Sektempfang an der Kirche, für die schönsten pinken Liegestühle der Welt, für den super DJ Bernd und die Starfotografin Susanne, für deine leckeren, selbstgemixten Empfangscocktails, für die so unglaublich schön verwandelte Maschinenhalle, für die so süßen Herzkekse und den besten Mitternachtssnack aller Zeiten, für Deine Geduld mit uns, Deinen Rat, Deine immer gute Laune und Deine Herzlichkeit,
Du bis die Beste und wir sagen nach 1 Jahr noch mal Danke, Danke, Danke liebe Katrin.

Susanne & Torsten

Eva & Sascha

Liebe Katrin,  

Jetzt ist es vorbei, so lange haben wir gemeinsam für diesen Tag geplant !

Und es hat sich gelohnt ! Mit DEINER HILFE haben wir eine wunderschöne Hochzeit gefeiert.

Es war einfach traumhaft, alles war perfekt. Sogar das Wetter konnte uns Dank vieler weisser Regenschirme nichts anhaben. Wir konnten den Tag einfach nur genießen, vor allem weil DU da warst !!! Vielen Dank dafür !!!

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles alles Gute !

Bleib so wie Du bist !

Eva & Sascha

Natascha & René

Liebe Katrin,  

besser spät als nie - aber dafür von ganzem Herzen !

Dankeschön, dass Du unsere Hochzeitsplanung übernommen hast und unseren Hochzeitstag zu einem so wunderschönen Ereignis gemacht hast !

Deine Tipps sind klasse, Deine Empfehlungen "Gold wert" und Du einfach spitze !

Wir wünschen Dir und Deinem Team alles, alles Gute und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2011 voll von Liebe !

Natascha & René

Christa & Werner

Liebes Team von Sagt Ja  

Heiraten wollten wir... sowieso...und Vorstellungen hatten wir auch, aber... dass es soooo schön wird, da habt ihr jede Menge zu beigetragen !!!

Wir waren so frei an unserem grossen Tag, weil ihr einen so super Job gemacht habt ! Wir konnten nur geniessen und mit unseren Gästen Spaß haben, weil ihr uns den Rücken total frei gehalten habt. Alle Partner, die ihr uns vorgestellt habt, Fotografin, Graphiker, Musik, Visagistin und nicht zu vergessen die Blumenfee, es waren einfach grossartige Kontakte.

Nicht nur, daß wir auch durch all diese Menschen ein unvergessliches Fest erlebt haben, wir haben während der Vorbereitung viel gelacht, tolle Eindrücke gewonnen und immer die Sicherheit gehabt, alles wird gut.

An alle die heiraten möchten !!! Überlegt nicht mit wem Ihr Eure Feier organisieren wollt, es gibt in Köln nur diese eine Agentur, die für euer Fest richtig ist

DAS TEAM VON SAGT JA !!!!!!!!!!!

Danke nochmal an Katrin, Tine & Co
und allen, die mit Sagt Ja heiraten genauso viel Freude beim Organisieren und ein rauschendes Fest

Christa & Werner

Leonie & Christian

  

Schade, dass man in der Regel nur einmal heiratet. Nach unserer Trauung im August würden wir jedenfalls nie mehr ohne Hochzeitsplaner heiraten -beziehungsweise: nie mehr ohne Katrin Glaser ! Katrin und ihr Team haben unsere Hochzeit zu einem Bomben-Fest gemacht. All unsere konkreten Vorstellungen wurden nicht nur umgesetzt, sie wurden übertroffen. Unsere Gäste waren so begeistert und wir hören heute noch von allen Seiten, dass das "die tollste Hochzeit überhaupt" war. Und das war es. Das war es, weil wir Katrin Glaser hatten und weil wir damit die Gedanken für das Wichtigste frei hatten: uns, unsere Gäste und eine tolle Party. Wir konnten uns auf unserem eigenen Fest "fallen lassen", es wie Gäste genießen - klar, alles mit der entsprechenden Portion Nervosität gepaart... :-)
ALLES ANDERE - und das ist noch mehr, als man im Vorfeld plant - alles andere wurde von Katrin koordiniert. Ich kenne keinen Dienstleister, der seine Aufgabe mit so viel Präzision, Liebe zum Detail und Kreativität ausübt - Katrin Glaser und ihr Team haben uns wirklich umgehauen. Sie kennen zu lernen und mit ihr an einer so schönen Sache zu "arbeiten" hat uns sehr bereichert.

Liebe Katrin, wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz und Dein riesengroßes Herz.
Du hast uns und unser Fest verzaubert !

Steffi & Richy

  

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen...
Das Schicksal hat uns mit nur einem "Klick" zu Euch geführt:

S uper Beratung
A usgezeichnete Betreuung
G randiose Realisierung
T olles Team

J ederzeit für uns da
A lles perfekt !

Euer Hochzeitspaar
Steffi & Richard

Iris & Carsten

  

Unser Ziel: unsere Traumhochzeit in angemessenem Rahmen entspannt begehen. Ansonsten keine konkreten Vorstellungen.
Zielerreichung ohne Katrin Glaser ? Unmöglich !
Zum Glück gibt es sie ja,
Katrin und das Team von Sagt Ja.
Unsere Hochzeit war - ohne Übertreibung - traumhaft, stressfrei, auf den Punkt, dabei menschlich und vor allem UNSERE Hochzeit. Einziger Nachteil: die nachfolgenden Hochzeiten im Verwandten- und Freundeskreis werden es schwer haben ! Noch heute schwärmen alle vom Ambiente und der Organisation.

Darum sagen wir Dir, liebe Katrin, Danke für Alles ! Du bist jetzt schon gebucht für unser Wiederholungs- Ja- Wort in einigen Jahren !

Iris & Carsten

Lea & Danijel

  

Klein, aber fein war das Motto unserer Hochzeit. Und obwohl wir "nur" eine kleine Hochzeit geplant hatten, kamen wir mit dem Motto "das organisieren wir alles selbst" nicht besonders weit und der Spruch meines Mannes: Du, ich brauch da jetzt mal nen richtigen Überblick, gab uns den Rest....so sind wir auf Katrin und ihre Mädels gestossen. Schon beim ersten Telefonat stimmt die Chemie und uns war klar: hier bekommen wir die Hilfe, die wir brauchen ! Jaaa...auch kleine Hochzeiten mit 22 Gästen machen Arbeit, denn als Brautpaar vergisst man/frau ganz schnell die vielen kleinen winzigen Details, die doch so wichtig sind und das Ganze abrunden. Unser Erstgespräch verlief so gut, dass wir direkt entschieden haben: hier wollen wir bleiben. Nach vielen großartigen kleinen und grossen Ideen und Entscheidungshilfen, wurde unsere Hochzeit ein voller Erfolg. Hiermit nochmal ein RIESENDANKESCHÖN, vor allem auch an Britta, die uns den Tag über so wunderbar begleitet hat. SAGT JA nicht nur wörtlich, sondern auch bildlich wärmstens zu empfehlen.
Liebe Mädels, macht weiter so !!!

Von ganzem Herzen, Lea & Danijel

Sandra & Maik

Liebe Katrin,  

leider etwas verspätet möchten wir uns noch einmal ganz lieb bei dir und deinem wundervollen Team bedanken.

Ihr habt unseren Hochzeitstag zu dem gemacht, was er sein soll - ein unvergesslichen Fest mit vielen Emotionen und wundervollen Erinnerungen.

Alle Gäste waren tief beeindruckt und haben uns mehrmals versichert, dass es eine der schönsten Hochzeiten war, auf der sie bisher waren.

Wir hatten einfach nur sehr viel Spaß und mussten uns um nichts kümmern. Alles war perfekt organisiert, bis ins letzte Detail. Sogar der "Notfallkoffer" kam zum Einsatz und hat bestimmt einigen Damen den Abend gerettet :-)

Ich erzähle jedem wie toll alles mit Euer Organisation und euren phantastischen Ideen funktioniert hat und wie entspannt ich den ganzen Tag war. Das glaubt mir eh keine andere Braut :o) Aber ich musste mich wirklich um nichts kümmern!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Alles liebe

Sandra + Maik

Heike & Claus

Hallo liebe Kathrin,  

unsere Hochzeit wird uns als unvergessliches Fest immer in Erinnerung bleiben. Es war alles genau so, wie wir uns das gewünscht haben:
Eine vollkommen ausgefallene Einladung,
perfekte Location,
festliche, sehr tiefe, freie Zeremonie,
wunderschöne Dekoration,
Fotografin, die alles möglich macht,
ein tolles Menü mit hervorragendem Service,
eine anschließende Party, die nichts zu wünschen übrig ließ,
UND die beste Hochzeitsplanerin der Welt!

Liebe Kathrin, Du hast diesen Tag perfekt geplant und organisiert, warst immer da und hast Dich um alles gekümmert. Für uns war es ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass sich da jemand 100% verantwortlich fühlt für diesen so wichtigen Tag. Wir haben das „Rundum sorglos Paket" sehr genossen. Du hast ein absolutes Gefühl für Dinge die „passen" könnten....
Ich hätte mir kein typgerechteres Kleid als das von Noni vorstellen können, keine ausgefallenere Papeterie als die von Eurem Grafiker, Klaus Ahlert war für uns genau der richtige freie Theologe, Ingrun Sauer ist ein absoluter Profi und macht alles rund ums Photo möglich und „Sagt Ja" die einzig richtige Entscheidung.

Vielen Dank für Alles.
Heike @ Claus

Christiane & Alf

Liebe Katrin,  

auch auf diesem Wege möchten wir Dir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die Begleitung bei unserer Hochzeit sagen - für Deine unglaubliche Energie, Deine sprudelnden Ideen, Deine kompetente Beratung, Deinen tollen Einsatz und Dein grandioses Organisationsgeschick!

Schon die Vorbereitungen haben so viel Spaß gemacht und die Vorfreude von Tag zu Tag gesteigert! Und dann hast Du uns an unserem Hochzeitstag auch noch eines der schönsten Geschenke gemacht: Zeit und Freude. Es war einfach wundervoll, die Stunden voll und ganz genießen zu können, ohne sich um irgendetwas Gedanken machen zu müssen - schließlich warst Du hilfreicher Engel immer in der Nähe und hast für einen reibungslosen Ablauf gesorgt!

Wir denken so oft an diesen traumhaften Tag zurück, der fest auch mit Dir verbunden ist. Wenn es stimmt, dass die Freude, die wir machen, 1000fach zu uns zurückkehrt, dann solltest Du einer der glücklichsten Menschen auf der Erde sein! Vielen Dank, dass Du uns begleitet hast!

Sei herzlich umarmt

Christiane und Alf

Alina & Axel

Liebe Katrin,  

zwei Jahre ist es nun her, dass wir mit Deiner Hilfe den wunderschönsten Tag in unserem Leben gefeiert haben!
Wir hatten damals einen Traum, wie unsere Hochzeit sein sollte. Du hast es geschafft, diesen Traum wahr werden zu lassen und sogar noch zu übertreffen!
Du warst während der Vorbereitungen und des Festes immer für uns da, hattest stets ein offenes Ohr und auch immer ein Gespür, was zu uns passen könnte.
Schon die Vorbereitungen wurden für uns schon zu einem unvergesslichen Erlebnis.
'Die von Dir empfohlenen Dienstleister passten zu 100% zu uns. Wir hatten viel Freude bei den Treffen mit ihnen.Unvergessen, der Moment, als wir zum ersten Mal die traumhaft schöne Blumendeko von Sabine
sahen: sie war genauso, wie sie sein sollte, aber um ein tausendfaches schöner!
Oder Deine liebe Mama, die uns unbekannterweise die schönen Mandelsäckchen nähte!
An all das und an noch viel mehr denken wir immer wieder gerne zurück.
Noch heute bekommen wir beide Gänsehaut, wenn wir an diesen Tag zurück denken und Du, liebe Katrin,hast einen so unendlich großen Teil dazu beigetragen!
Wir haben gefeiert, gelacht ( soviel, dass die Braut Muskelkater hatte J ), getanzt bis in den Morgen und noch heute schwärmen unsere Gäste von unserem Fest!
Mittlerweile sind wir zu dritt und wir freuen uns schon darauf, wenn Frederik alt genug ist, um die wunderschönen Fotos von Antje anschauen zu können, die diesen Tag immer wieder zu Leben erwecken!
Immer, wenn wir an diesen Tag zurück denken, denken wir auch an Dich!
Du hast für immer einen Platz in unserem Herzen, liebe Katrin!
Von Herzen -auch noch zwei Jahre danach -

DANKE!!!!!

Alina und Axel

Alice & Thorsten

Liebe Kat(h)rins,  

nochmals ein herzliches Dankeschön für die so perfekte & detailverliebte Vorbereitung unseres
Hochzeitsfestes.
Ihr habt uns hiermit einen unvergesslichen Tag geschenkt.
Es hat einfach alles perfekt gepasst !

Alles Liebe und viel Glück für die neue Saison,

Alice & Torsten

Carolien & Christian

Liebe Katrin,  

wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns nochmal herzlich für Deine Unterstützung bedanken! Es hat wirklich alles SUPER funktioniert. Unsere Gäste geben uns heute noch das Feedback, dass sie selten eine so schöne Hochzeit mitgemacht haben. Es war wirklich alles "rund". Das Zusammenspiel zwischen Location, Catering, Zeremonie, Band und Party wurde echt super organisiert. Der Tag wäre ohne Dich nicht so entspannt gewesen und wir konnten "unseren" Tag echt genießen.

Viele liebe Grüße!

Dein Traumpaar Carolien & Christian

Steffi & Andi

Ihr Lieben,  

fast ein Jahr ist es jetzt her, dass wir den, wie sagt man so treffend, schönsten Tag in unserem Leben hatten. Was sollen wir sagen, es war die zweitbeste Entscheidung an der ganzen Hochzeit, die erstbeste war das gegenseitige Ja!, die Feier mit euch zu planen. Auch nach so relativ langer Zeit, ist die Feier immer noch in aller Munde. Es war perfekt, es war einmalig, es war lustig, wir haben die Getränkepauschale gesprengt, es war die Party unseres Lebens und das verdanken wir zu sooo großen Teilen euch. Während der Planung haben wir euch immer unsere Hochzeitspsychologen genannt, ihr habt es mal Freunde auf Zeit genannt und beides war richtig! Wir sind schon am überlegen, ob wir uns kurzfristig Scheiden lassen, damit wir den Tag nochmal bei einer zweiten Hochzeit OHNE die kleinste Änderung nachfeiern können.

Ganz liebe Grüße an euch 3 1/2 (Smilla schließen wir da mal ein :-) )

Andi & Steffi

P.S. Das Sprichwort, das verregnete Hochzeiten fruchtbar machen stimmt, der Beweis liegt gerade neben uns auf dem Sofa! :-)

Astrid & Tino

Liebe Katrin,  

auch wir haben mit Deiner tollen Unterstützung "ja" gesagt am 17.05.2008.
So haben wir bereits vor einigen Tagen unseren ersten Hochzeitstag feiern dürfen.
Wir möchten Dir, hier auf Deiner Homepage noch mal unser Dank aussprechen, Du warst einfach nur großartig!
Liebe Katrin Du hast nicht nur unsere Hochzeit geplant, Du hast parallel auch noch die Hochzeit meiner Schwester und meiner Freundin organisiert, alle drei Feste waren so unterschiedlich und einzigartig, dank deinen Ideen, deiner Kreativität, Umsetzungen und den klassen Kontakten. Mal ganz davon abgesehen, dass Du in dieser Zeit auch noch selber geheiratet hast! Du warst in den Vorbereitungen immer für uns da und am großen Tag, wie eine Elfe mit einem Zauberstab, die sich still und leise um Alles gekümmert hat und für einen reibungslosen-, zauberhaften Ablauf gesorgt hat.
Du hast wirklich Tolles geleistet und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

es grüßen Dich von ganzen Herzen

Astrid und Tino

Claudia & Michael

Liebe Katrin,  

Wir hätten uns niemals träumen lassen, dass wir so ein fantastisches Fest aus China heraus - selbst mit professioneller Hilfe - hätten organisieren können.

Du hast Dich selbst übertroffen und uns das größte Geschenk überhaupt gemacht –eine für uns stressbefreite wunderschöne Hochzeit auf der sich alle unsere Gäste wohlgefühlt haben.

Wir danken Dir von Herzen für Deine tolle Arbeit mit Herz und Stil und viel organisatorischem Talent.

Ganz liebe Grüße,

Claudia & Michael

Katrin & Toni

Liebes Sagt- Ja- Team,  

ein Jahr nach unserer Traumhochzeit möchten wir uns bei Euch für dieses grandiose Fest, all Eure Mühe, Unterstützung und Zauberei herzlichst bedanken!

Das war super !!!

Alles Liebe
Katrin & Toni

Steffi & Martin

Liebste Katrin,  

Wir senden Dir einen ganz lieben Gruß aus der Roonstraße.
Erinnern uns immer noch sehr gerne an unser traumhaft schönes
Wochenende vom 26. & 27. Juni.
Dank Dir konnten wir alles einfach nur genießen.
Ein riesengroßes Dankeschön an Dich für Deine tatkräftige Unterstützung,
Deine kreativen Ideen und Deine unglaublich beruhigende Art.
Nach unseren Treffen hatten wir stets das Gefühl, dass alles einfach
nur perfekt werden kann. War es dann ja auch !!!
Nur das Beste für Dich
wünschen Dir
Steffi und Martin

Annika & Christoph

  

DANKEDANKEDANKEDANKE, dass unsere Traumhochzeit wahr geworden ist.

Du hast unser Wunschthema "verliebtverlobtverheiratet" mit Deinen fantastischen Ideen, Visionen und Faben gefüllt und es zusammen mit Deinem wunderbaren Team Wirklichkeit werden lassen.

Vom Erstgespräch und der rasanten Entwicklung des Hochzeitsthemas bis hin zum entscheidenden Hochzeitstag hast Du uns immer liebevoll, effizient und humorvoll unterstützt und uns eigentlich die komplette Planung abgenommen. Wir konnten den Tag mit unseren Lieben unendlich genießen und ausgiebig feiern, weil Du die ganze Zeit im Hintergrund die pink- grünen Fäden in der Hand hattest !
Danke Deiner Organisation und Euren tollen Dienstleistern ist unsere Hochzeit immer noch in aller Munde und alle vorherigen Skeptiker (wofür braucht man denn eine Hochzeitsplanerin ?) sind nun restlos von unserer Hochzeitsfee überzeugt !

DANKE!

Annnika & Christoph

Petra & Hans- Jürgen

Liebste Katrin,  

zufällig im Internet entdeckt, hat sich die Auswahl für Dich als wahrer Glücksgriff erwiesen.

Von der ersten Stunde an hast Du uns mit Deiner liebenswerten Art und dem herzerfrischenden Lachen kreativ und kompetent beraten und uns zuverlässig und jederzeit ansprechbar zur Seite gestanden. Du warst mit Deiner immer guten Laune, Deiner beruhigenden Art, all Deinen Ideen und Vorschlägen genau die richtige Unterstützung für uns. Und erst am Tag unserer Hochzeit! Ca.1 ½ Stunden vor dem Trauungstermin durchnässte und zerstörte ein Unwetter die ganze bereits vorbereitete Außendekoration der "Alten Versteigerungshalle". Aber Du hast die Ruhe bewahrt und mit Deiner gewohnt anpackenden Art alles souverän gemeistert: als wir eintrafen, war die Deko wieder in Ordnung gebracht, aufgebaut und Du empfingst uns fröhlich, als hätte es nie ein Unwetter gegeben. Das ist schon bemerkenswert. Und dann die stimmungsvolle Trauung und anschließende tolle Feier - es war alles noch schöner als wir es uns vorgestellt hatten und dank Deiner perfekten Vorbereitung für uns ein unvergesslicher Tag! Wir denken oft an unsere Hochzeit - an dieses wirklich traumhafte Fest, das wir mit Dir an unserer Seite total entspannt feiern konnten. Nicht nur wir - auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen vielen Dank dafür!

Liebe Grüsse

Petra und Hans-Jürgen

Lea & Dominic

  

Wir hatten so eine traumhafte Hochzeit, und dank des gesamten "Sagt-Ja" teams lief alles wie am Schnuerchen. Kein Stress, keine last-minute Desaster, alles wie aus dem Bilderbuch, und ganz genau so wie wir es uns gewuenscht haben. Und bis heute hoeren wir noch von den vielen Internationalen Gaesten, wie wundervoll sie die Hochzeit und die anschliessende Feier fanden, und dass es eine der besten Hochzeiten war, zu der sie je eingeladen waren. Unser Sektempfang, die Blumendeko, die Hochzeitstorte - es war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es ist einfach unbezahlbar, am eigenen Hochzeitstag Gast sein zu duerfen, und den Tag zu geniessen, ohne sich um irgendetwas kuemmern zu muessen! Jedem angehenden Brautpaar kann ich es nur empfehlen, sich professionelle Unterstuetzung zu holen, und vor allen Dingen natuerlich von "Sagt-Ja". Ihr seid die Besten!!

Danke vor allem auch, dass ihr uns einige "Flausen" ausgeredet habt, die wir uns in den Kopf gesetzt hatten:-) Erfahrung macht sich bezahlt, soviel ist sicher!

Mit tausend Dank und ganz herzlichen Gruessen aus Australien,

Lea & Dominic

Nadine & Ralf

  

‚Wenn ich weiß was Liebe ist, ist es wegen dir'

Fallen lassen in den Strudel der Liebe
versinken im Glück des Augenblicks
genießen und sicher fühlen weil alles ‚bestellt' ist
ganz hier sein können und jeden Moment wahrnehmen
der Liebe im Herzen den Raum geben
und einfach nur sein.

Wenn ich meine Liebste nicht gefunden hätte, hätte dieser Tag nie stattgefunden.
Wenn wir dich nicht gefunden hätten, liebe Katrin, hätte dieser Tag SO nie stattgefunden.

Von Herzen Dank an Dich für perfekte Organisation, liebevolle und aufmerksame Begleitung, für beruhigen und besorgen, machen und machen lassen, da sein und den Liebenden den Raum geben alles zu verwirklichen, wovon sie für einen solchen Tag immer geträumt haben.

Nadine & Ralf

Katja & Stefan

Liebe Katrin,  

als wir uns das erste Mal trafen hatten wir alles schon prima vorbereitet, dachten wir. Doch dann kamst Du mit Deinen unzähligen kleinen und großen Tipps durch die unsere Hochzeit erst zur Traumhochzeit wurde. Wir haben uns während der gesamten Vorbereitung mit Dir an unserer Seite immer bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Am Hochzeitstag war dann alles perfekt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten den gesamten Tag einfach nur genießen. Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal von Herzen für diesen unvergesslichen Tag danken!

Danke. Danke. Danke.

Euer glückliches Brautpaar, Katja und Stefan

Sarah & Nick

Hallo Ihr Lieben,  

fast jeder hat ja so seine bestimmten Vorstellungen von der eigenen Hochzeit. Auch wir hatten diese Vorstellungen von unserer ganz persönlichen Traumhochzeit, nur wussten wir nicht wie wir das alles umsetzten sollten damit es wie in unserer Vorstellung wird oder zumindest heranreicht.
Also haben wir nach Profis Ausschau gehalten.........
wir hatten das ganz grosse Glück die "SAGT JA" Agentur für Hochzeitsplanung und somit Euch kennen zu lernen. Wie gesagt, wir hatten unsere Vorstellungen von unserer Traumhochzeit aber die Vorstellung war nichts im Vergleich zur Realität, die Ihr uns ermöglicht habt! Mit Eurem Können, Euren Erfahrungen, Eurer Geduld, Eurer Herzlichkeit und Eurem Improvisationstalent habt Ihr diesen Tag unvergesslich gemacht und unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Für all das und noch mehr danken wir Euch! Wir werden immer mit einem Lachenden und einem Weinenden Augen auf diesen Tag zurück blicken. Er war einfach so wunderschön, dass es traurig ist, dass er auch mal zu Ende gehen musste.

Alles Liebe und viele Grüße
Sarah und Nick

Antje & Dirk

Liebe Katrin, liebe Britta,  

Auf diesem Wege möchten wir DANKE sagen für die nette und sehr persönliche Betreuung während der letzten sechs Monate. Mit Eurer Hilfe ist unsere Hochzeit zu dem " Schönsten Tag im Leben" geworden, ganz so wir wir uns das vorgestellt hatten.

Macht weiter so !!!

Ganz liebe Grüße
Antje & Dirk

Sabine & Robin

  

Katrin war uns wirklich eine große Hilfe bei der Planung unserer Hochzeit! Auf der Suche nach einer passenden Location in Köln bin ich auf ihre Homepage gestoßen und dachte mir: fragen kostet ja nix und habe einfach mal angerufen. Sie war mir sofort am Telefon sympathisch und so haben wir uns einfach mal getroffen. Wir waren wirklich direkt auf einer Wellenlänge und sie hat mir super viele Tipps und Adressen gegeben, so dass ich mir langes recherchieren und ausprobieren sparen konnte und sicher sein konnte, dass ich super Qualität bekomme. Und dazu war sie auch den ganzen Hochzeitstag über dabei und hat alle organisatorischen Dinge im Hintergrund erledigt, so dass mein Mann und ich ausgelassen feiern und die Hochzeit richtig geniesen konnten. Es war wirklich alles von vorne bis hinten ein Traum! Die Location, der Hochzeitsredner, die super Sängerin, die Fotos der Fotografin, der Brautstrauß, die Hochzeitstorte.... mit Katrin würde ich jederzeit wieder heiraten.
Vielen, vielen Dank!

Nicole & Sascha

Liebe Katrin,  

gerne bedanken wir uns bei Dir für eine wundervolle Hochzeit! Wie Du weisst, waren wir ja anfangs etwas skeptisch bzgl. einer "Wedding-Planerin" aber hinterher ist man ja immer schlauer - diesmal im positiven Sinn!

Der besondere Tag einer Hochzeit und die Vorbereitungen die dieses Ereignis bedarf, sind in 99% aller Fälle vom Brautpaar (auch von uns!) unterschätzt.

All die Kleinigkeiten, die es ausmacht, um aus einem besonderen Tag einen einzigartigen Tag, zu machen - die hast du uns gezeigt und du warst auch in den auftauchenden etwas unruhigeren Zeiten diejenige, die uns immer wieder aufgerichtet hat. Was von dir an guten Ideen, Tipps und - nicht zu unterschätzen - gute Laune und Entspannheit rüberkam, war super!

Vielen Dank für diesen wahrlich einzigartigen Tag! Sagt-Ja haben wir keine Sekunde bereut!

Ganz liebe Grüße von

Nicole & Sascha

Marion & Ludger

  

"Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, aber ein schöööner Tag leuchtet ein Leben hindurch!"

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Location für unsere Freie Trauung. Das was wir uns vorgestellt hatten, war nicht zu finden. Also, brauchten wir Hilfe von einem Profi. Nach einem Telefonat mit Sagt Ja kamen sofort die ersten Locationslinks per E-mail ins Haus geflattert. Schnell war der Kirsch-Hof ins Auge gefasst und wir machten einen Besichtigungstermin aus, an dem wir Katrin persönlich kennen und lieben gelernt haben. Für all unsere Sorgen und Problem fand sie immer schnell die passende Lösung. Auch wenn wir uns manchmal erst nicht und später wieder umentschieden haben. Katrin war immer zu Stelle. Ohne die Hilfe und die außerordentliche Erfahrung von Katrin und Ihrem Team hätten wir nie so eine einmalige schöööne Hochzeit feiern können. Wir konnten mit unseren Gästen feiern während im Hintergrund alles vorbereitet wurde. Wir haben den erstklassigen Service und den ganzen Tag genossen!

Ein dickes Lob für Eure exzellente Arbeit und ein herzliches DANKE SCHÖÖÖN !!!

Marion & Ludger

Julia & Marco

  

Unser Proben hatte ein Ende....

... und Du warst die liebenswert helfende und leitende Hand, ohne derer wir eine solch traumhafte Hochzeit nicht zustande bekommen hätten. Mit viel Liebe für das Detail hast Du unseren besonderen Tag unsterblich gemacht.
VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR.

Dicker Kuntscher Julia & Marco

Nina & Frank

Liebes Sagt- Ja- Team,  

es bleiben nur 6 Wochen bis zur Hochzeit und wir sind nicht gerade genügsam, alles muss perfekt sein- genau so wie die hochschwangere Braut sich das vorstellt. Geht doch, oder? Ja, liebe Katrin, es geht! Danke dir und deinem Team für eine perfekte Märchenhochzeit. In wundervoller Location, mit den schönsten Blumen, den leckersten Törtchen, dem besten Service, dem strahlendsten Wetter- und schließlich dem glücklichsten Brautpaar der Welt.

Wir würden jederzeit alles wieder ganz genauso haben wollen.

Vielen vielen Dank, Nina und Frank

Anthea & Chris

  

Katrin and her team are miracle workers! With lots of hard work and a tight deadline, they transformed the shabby old Friedenspark from a dump to a classy, trendy wedding venue. They never lost patience and were full of wonderful ideas we never would have thought about. As the wedding got closer and closer, we called on Katrin with many worries and questions, her professional, calm and bubbly personality was instantly reasurring and made us wonder why we had been worrying in the first place! During the wedding, Katrin and her team were excellent to have around, floating discreetly in the background so that we could completly enjoy our day.

Thanks for everything, we highly reccomend you!

Anthea (from Ireland) and Chris Lang. XX

Tanja & Thomas

Liebe Katrin,  

Wir sind immer noch - jetzt schon ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit - begeistert davon, wie Ihr Euch für unsere Feier engagiert habt! Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben und vor allem sehr angenehm betreut gefühlt.

Das eigentlich herausragende aber war Dein unermüdlicher, absolut nicht zu toppender Einsatz WÄHREND unserer Hochzeit. Von "schnell mal Zigaretten holen gehen für einsame Schmachter" über "den Obi nach Feierabend zu Verkäufen überreden" und dann einer unglaublichen, erfolgreichen nachmitternächtlichen Odyssee durch halb Köln auf der Suche nach Fassbier hast Du nichts ausgelassen, uns unseren Tag und Abend wunderschön und absolut unvergesslich zu machen! Das war wirklich der Wahnsinn und hat uns absolut begeistert!

Wir überlegen,, jetzt alle 5 Jahre ein Revival zu feiern und kommen dann auf jeden Fall wieder auf Euch zu!

Tanja & Thomas

Jenny & Hannes

  

"Mit der Welle kam ein Traum...!"

Liebe Katrin,

unsere Hochzeit war für uns ein ganz toller Tag, den wir unser Leben lang in Erinnerung behalten werden.

Wir möchten Dir danken, dass Du unser Fest mit uns organisiert hast! Das, was Du da geleistet hast war wirklich Weltklasse!!! Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße....

Tilo & Torsten

Liebes Team von Sagt Ja  

alles, was wir zunächst wußten war: wir gehen auf's Standesamt und melden uns mal an für eine Verpartnerung
in Kölle.... Aber dann, wie weiter? Der Termin war gefunden und nun?
Unsere Gedanken rund um das Ereignis waren unsortiert, irgendwie fehlte noch die Orientierung und ständig
kamen neue Fragen und keine richtigen Lösungen... Da reifte der Entschluss: wir brauchen jemanden,
der uns hilft, Ordnung ins Chaos zu bringen und uns Unterstützung bei all dem, was auf uns zukam, anbieten
konnte.... Tja und so landeten wir bei Euch und sind rückblickend heilfroh, dass wir uns für Euch entschieden
haben. Eure Tipps, Eurer Orga und Eure unverbrüchliche guten Laune machte es uns leicht, uns auf den großen
Tag freuen und diesen unbeschwert erleben zu können. Wir wußten: was auch kommt, das
Team von "sagt ja" regelt alles wie besprochen und findet bei Problemen auch eine Lösung.
Wir würden es wieder so machen und bedanken uns ganz herzlich bei Euch. Alles Gute und weiterhin viele
heiratswütige Paare, die den Weg zu Euch finden... Tilo und Torsten

Kirsten & Marcus

  

"Einen Hochzeitsplaner- wozu das denn ?"

Ich hatte einen wundervollen Plan wie alles zu laufen hatte, jedenfalls, was den Heiratsantrag anging. Es sollte an meinem 40. Geburtstag sein, während eines eigentlich ausverkauften Konzertes einer unserer Lieblingsbands im "Paradiso" in Amsterdam. Eine Freundin hatte eine Freundin dort wohnen, die noch 2 Karten besorgen sollte. Es musste ein schönes bzw. ruhiges Lied laufen, von denen die Band nicht viele in ihrem Repertoire hat, wir müssten im vermutlich vollen Saal Platz für uns haben und, was sehr wichtig war, mein Freund durfte mir nicht zuvorkommen. So war ich damit beschäftigt an meinem Geburtstag romantische Momente zu vermeiden.
Wenn Sie glauben, dass sich das kompliziert und etwas verdreht anhört, dann sage ich Ihnen hiermit: "Das war der leichte Teil !"

Durch den erfolgreichen und glatten Ablauf des Antrages, war ich der Meinung, dass die Hochzeitsplanung nicht so schwierig sein könnte. Immerhin war das Kleid schon fertig - in meinem Kopf, die Julwellierin, der trauende Kaplan und die Kirche ausgesucht. Standesamt und Kirche sollten am 10. und 11. September sein. Mein Geburtstag war am 27. März, was nach meinem Dafürhalten genug Zeit war, um alles zu planen - war ja nicht mehr viel !

Der Kenner weiss, hier fingen die Probleme erst an. Es sind viele Fragen, die uns zermürbt haben. Wir haben Betrag X zu Verfügung, was bekommen wir dafür ? Wo sollen wir feiern ? Wir fragten einige Hotels an, sahen uns Räume im Internet an und verwarfen, was wir für zu teuer hielten. Wir fertigten eine Gästeliste an und natürlich war der ein oder andere dabei, den wir eigentlich nicht auf der Feier haben wollten aber aus Verpflichtung auf die Liste setzten. Es wurde alles so mühsam, Telefonate wurden geführt und Rückrufe vereinbart, in Warteschlangen gewartet, E- mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden, gefundene Räume, die schon ausgebucht waren. "In 5 Monaten wollen Sie feiern ? Da sind Sie viiiiiiiiiiiel zu spät dran !" Zudem wussten wir immer noch nicht, was wir für unseren Betrag X bekommen würden. Wie viele Gäste würden wir uns leisten können ? War noch ein neuer Anzug für den Bräutigam drin ? Wo feiern wir ? Schreiben wir Tischkärtchen selbst ? Brauchen wir Blumen, auch für die Kirche ? Wo feiern wir ? Mieten wir ein Auto, das uns hin- und herfährt ? Fotos ! Wer schießt die eigentlich ? Wo feiern wir ? Ich kenne da jemanden, der einen Fotografen kennt...oder kann die Trauzeugin die nicht machen ? Hotel oder Catering ?
Irgendwann saßen wir Ende April beim Mittagessen und besprachen zum wiederholten Mal wie wir das Thema Hochzeit weiter angehen sollten. Das Gespräch verlief so, dass ich begann an Scheidung zu denken. Wir waren über 11 Jahre zusammen, es sollte einfach nicht sein, die Hochzeitsplanung hatte uns getrennt. Da konnte man nichts machen !

Ich kannte Katrin Glaser schon länger. Sie war die sprichwörtliche Freundin einer Freundin und ich wusste, was sie beruflich machte. So achte ich dem Mann, dem ich noch vor einem Monat einen Ring in einem lauten Konzertsaal gegeben hatte, in dem eingraviert stand "Heirate mich!", den Vorschlag Katrin anzurufen. Besagter Mann ging sofort auf den Vorschlag ein. Wir waren uns endlich mal wieder einig geworden. Da ich Katrin als bemerkenswert lebensfrohen und positiven Menschen kennengelernt hatte, sah ich keine Notwendigkeit eine andere Agentur zu suchen. Denn, wenn ein Tag lebensbejahend und fröhlich sein soll, dann ist es doch der Hochzeitstag, oder ?

Das Treffen mit Katrin war eine Erleichterung. Endlich war da jemand, der den Weg kannte und wusste, welche Schuhe zu tragen sind. Sie stellte die richtigen Fragen und gab greifbare Antworten, dabei verströmte sie die Leichtigkeit, die das Thema verdient. Sogar in puncto ungeliebte Gäste hatte sie einen Ratschlag, den wir ohne schlechtes Gewissen annehmen konnten. Nach diesem Treffen und dem gemeinsamen Abstecken unserer Wünsche machte sie Vorschläge für den Fotografen, Hotels und Cateringservices, Tischkärtchenersteller UND gab uns eine Vorstellung von den Kosten. Das Hotel, was wir für zu teuer erachtet hatten, was aber unser erster Wunsch war, war auf einmal erschwinglich und vor allem noch frei. Katrin telefonierte, schrieb E- Mails, versicherte, besänftigte, gab zu Bedenken, schlug vor, kannte Hinz, Kunz und das massenabfertigende überteuernde Etablissement, war wir bedauertetn nicht bekommen zu haben.

Der Satz "Es wird der schönste Tag in Eurem Leben sein!" hat mich schon immer in seiner Endgültigkeit gestört. Ich muss gestehen, bislang ist er unübertroffen !

Katrin, wir danken Dir, dass Du uns vor der Scheidung geretttet hast !

Kirsten & Marcus

Kristin & Martin

Liebes SAGT JA- Team,  

etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich: vielen Dank für Eure tolle, engagierte und sehr sympathische Unterstützung und den netten Kontakt vor, während und nach unserer Hochzeit. Wir sind immer noch begeistert, wie ruhig und routiniert Ihr unsere Vorbereitungen geordnet und mit zahlreichen Vorschlägen von Locations bis Catering und Blumenschmuck merklich erleichtert habt. Die Tatsache, dass ihr nicht nur bei allen Besprechungen im Vorfeld mitgemacht und mitgedacht habt, sondern dann am grossen Tag all die kleinen und kleinsten Problemchen für uns fast unbemerkt in Eure Hände genommen habt, hat massgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit als der (bislang) schönste Tag in unserem Leben in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank dafür und alles Gute
Kristin & Martin

Alexandra & Edmund

Liebe Katrin,  

wir möchten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit bedanken.
Es war ein Vergnügen mit Dir zusammen zu arbeiten und wir sind sehr traurig, dass die gute Zeit jetzt vorbei ist. Wir wussten vom ersten Kontakt an, dass Du die Richtige warst. Man merkt, daß Du Deinen Beruf mit sehr viel Begeisterung und Engagement ausübst und immer bestrebt bist alle Wünsche zu erfüllen. Das ist Dir bei uns hervorragend gelungen. Für Dich war kein Weg zu weit, kein Ziel zu hoch und kein Wunsch zu ausgefallen. Wir haben noch niemanden getroffen, der seinen Job so zuverlässig und gewissenhaft ausübt wie Du. Du hast uns in dem halben Jahr Vorbereitungszeit immer professionell beraten, warst immer für uns da und stets bester Laune. Es wäre uns ohne Deine Hilfe unmöglich gewesen so eine wunderbare und grosse Hochzeit mit über 200 Personen von Kanada aus zu organisieren. Wir wussten immer, wir sind in guten Händen und konnten so dem großen Ereignis ohne Stress entgegensehen und den Hochzeitstag selber in vollen Zügen genießen. Wir würden nie mehr ohne Dich heiraten. Wir haben von unseren Hochzeitsgästen überwältigende Resonanz bekommen und besonders die Eltern waren begeistert von der rundum Kinderbetreuung. Als wir damals auf Euer Homepage die Bewertungen der anderen Paare gelesen hatten, haben wir gedacht "klingt zu schön, um wahr zu sein ". Aber es ist wirklich genau so. Du hältst alle Versprechen, die Du auf Deiner Homepage machst und hast unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen. Wir konnten von Deiner jahrelangen Erfahrung profitieren und würden Dich jedem weiterempfehlen. Wir waren ja zuerst bei einer anderen Hochzeitsplanerin, die uns gar nicht mit ihrer Leistung überzeugt hat und haben dann zum Glück Dich gefunden. Für Deinen übermässigen Einsatz und Dein besonderes Engagement bietest Du ein super Preis- Leistungsverhältnis und bist jeden Cent mehr als wert. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffen Du wirst noch viele Brautpaare so glücklich machen wie uns,
Deine Alexandra & Edmund

Julia & Michael

Liebe Katrin, liebe Tine,  

ohne Euren ganz besonderen Einsatz wären wir sicherlich heute noch nicht verheiratet.

Vielen Dank für Eure Mühen, die Ihr uns während unserer Hochzeit und der gesamten Vorbereitung zu Teil habt kommen lassen.

Vielen Dank für Euer Einbringen, Eure Kreativität, die schönen Augenblicke und eine unvergessliche Zeit. Es hat uns viel Spaß gemacht !

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Julia & Michael

Sarah & Stefan

  

Danke, Danke, Danke !
Du hast uns so glücklich gemacht - der schönste Tag des Lebens?
Ja, das war er !!!
Was für ein Gefühl sich um nichts kümmern zu müssen und trotzdem läuft alles nach unserem Geschmack - das waren wir!!!
Woher kennst Du uns eigentlich so gut?
Mach weiter so und alle glücklich!!!
Wir drücken Dich und werden nie das „in- die- Orangerie- rein- geh- Gefühl" Vergessen...

Sarah & Stefan

Julia & Steffen

Liebste Katrin,  

Die Zeit rast dahin und nun auf diese Wege: Wir möchten uns noch mal ganz arg bei Dir bedanken. Du hattest auf all unsere Fragen Antworten und ohne Deine Hilfe wäre unsere Hochzeit niemals so entspannt gewesen ! Wir konnten diesen Tag in vollen Zügen genießen, es war alles einfach perfekt ! Man hört ja oft von anderen Brautpaaren daß alles so schnell vorbei geht, aber wir habe das gar nicht so empfunden. Der Tag davor, der Hochzeitstag, der Tag danach und nun schon die Monate danach - wir sind super happy und erinnern uns ganz oft an den 17. Oktober 2009.

Alles Liebe wünschen Dir

Julia & Steffen

Susann & Michael

Liebe Katrin,  

einen ganz lieben Dank an Dich für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit!!

Bevor wir anfingen unsere Hochzeit zu planen hätten wir nie gedacht einmal eine Weddingplanerin zu engagieren, aber das war die beste Entscheidung und wir empfehlen es jedem weiter. Es passte einfach alles perfekt, die Einladung, Tischkarten, die tolle Deko, die Solistin in der Kirche, der Brautstrauß, das Catering...... und "apartment23" haben wir Ende des Jahres sogar für unsere Baby-Willkommenskarten wieder engagiert

Ohne Deine Hilfe (zu jeder Tageszeit :-)), Deine Ideen und die liebevolle Betreuung hätten wir all das gar nicht geschafft. Wir hatten einen traumhaften, unvergesslichen Tag und danken Dir von Herzen.

Viele liebe Grüße,
Susann & Michael

Isabell & David

Liebste Katrin,  

wir wollten eine besondere Location,
wir wollten alles mit dem gewissen Flair,
wir wollten alle unsere Ideen umsetzen,
wir wollten, dass wir den ganzen Tag mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr verbringen,
wir wollten feiern mit Stil,
wir wollten von einem OH ins nächste AH...

Und vor allem wollten wir den ganzen Tag genießen... Uns um nichts kümmern, wir wollten einfach nur heiraten und feiern bis in die Morgenstunden!

Genau das hast Du uns ermöglicht. Aus einer Dorfgemeinschaftshalle hast Du eine Traumlocation gezaubert, aus Kleinigkeiten ein großes Staunen gemacht. Augen zum Glänzen gebracht und dafür gesorgt, dass wir alles in Ruhe auf uns wirken lassen konnten. Du bist unser Traumhochzeitsengel, unsere gute Laune-Fee, unsere "bleibt mal ganz ruhig, das kriegen wir hin" -Beruhiger,unsere "habt Ihr noch was auf dem Herzen?" -Schatz, unsere "wir finden für alles eine Lösung, mit der ihr zu frieden seid" -Alles Organisator, unsere "gebt mir einen leeren Raum und ich fülle Ihn mit Liebe, Wärme, Farbe und guter Laune" -Hochzeitsplanerin...

Seit der Hochzeit sind nun 3 Monate vergangen und wir denken mit einem Riesen Lächeln daran zurück. Es war einfach perfekt. Die Erinnerungen an die Vorbereitungen, seien es die Telefonate mit Katrin, das Aussuchen des Essens, die Deko, die Blumen, das Kleid, der Anzug, die Ringe, die Musik, die Einladungen und und und... All das hat uns so viel Freude bereitet, eben auch weil wir so eine wunderbare Unterstützung hatten!

Im Grunde bleibt uns nur Danke zu sagen und allen Paaren die vorhaben zu heiraten, ans Herz zu legen, wendet euch an Katrin Glaser. Dann kann Nichts mehr schief gehen!

Gruß & Kuß
die Sauerländer

Silke & Daniel

Liebe Katrin,  

nochmal Vielen lieben Dank an Dich und Dein Team,Du hast es durch
Deine Art,
Deine guten Kontakte,
Dein Organisationstalent,
Deine Übersicht,
Deinen guten Geschmack
und Dein Feingefühl geschafft,dass der 18.08.2007 für uns der absolute Traumtag wurde.
Daniel und ich schwärmen noch heute von unserer Traumhochzeit!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit und alles Gute!

Silke & Daniel

Aurelia & Jens

Liebe Katrin,  

wir danken Dir von Herzen für Deine Arbeit bei unserer Hochzeit!

Du bist und warst eine fantastische Hochzeits- Planerin!
Garantiert besser als J.Lo !
Vielen lieben Dank für Deinen großen Einsatz.
Es war für uns eine riesige Erleichterung, dass wir uns in allem voll und ganz auf Dich verlassen konnten.
Und die "Zusammenarbeit" hat viel Spaß gemacht.
Einen großen Dank für die tatkräftige Unterstützung auch an Deinen Freund!

Wir hoffen, dass Du den Tag trotz aller Arbeit ein wenig genießen konntest !

Sei herzlichst gegrüßt und gedrückt!
Aurelia und Jens

Barbara & Oliver

Liebe Katrin,  

in meinen wildesten Vorstellungen war die Hochzeit nicht annähernd so toll, schön, lustig, anrührend, lecker und ich weiß nicht was noch alles. Oli und ich sind immer noch ganz high und können es kaum abwarten, dass die Fotos bei uns eintrudeln. Ohne Dich hätten wir das alles nicht geschafft - Danke für diesen perfekten Tag! Wir kriegen jeden Tag noch Feedback von schwärmenden Gästen und ich glaube das ein oder andere Paar ist richtig in Heiratsstimmung gekommen :-)
Ich bin so froh, dass wir Dich im Internet entdeckt haben und das wir uns dann auch getraut haben bei Dir anzurufen ;-) Hoffentlich verlieren wir uns nicht aus den Augen - Du bist uns richtig ans Herz gewachsen und ich kann mir gar nicht vorstellen, Dir keine Mails mehr zu schicken ;- ))) Ich schick' Dir einen dicken Knutsch.

Liebe Grüße und bis bald
Barbara

Liebe Katrin,

jetzt noch mal in aller Form und ganz offiziell: vielen, vielen Dank für Deine ganze Mühe, die Geduld und die Liebe, die Du in unsere Hochzeit gesteckt hast. Du bist unersetzlich und es war einfach wunderbar Dich an unserer Seite zu wissen. Es war einfach alles perfekt... Wir drücken Dich und hoffen, dass wir bald Zeit finden Dich zu treffen.

Babu & Oli

Nadine & Marc

Ihr Lieben,  

nun sind es schon fast 6 Monate her und immer noch sind wir ganz berauscht von unserer wunderschönen Hochzeit ! Die ganze Zeit vorher haben wir uns immer vorgestellt, wie wohl dieser Tag für uns sein würde, insbesondere wenn man schon so lange zusammen ist. Aber so TOLL hätten wir das nie erwartet: an diesem Tag schwebt man einfach in ganz anderen Sphären ! Man ist völlig außerstande irgendeine organisatorische Entscheidung zu treffen und dass wir das nicht mussten und wir alles einfach nur genießen und entspannt sein konnten, dafür war unser "Engel" Kathrin da. Und es gab wirklich jede Menge zu Organisieren - das haben wir hinterher auch zum Teil auf den Fotos gesehen, wo Ihr immer in Aktion wart !

Und dass Ihr die ganze Zeit für jede Kleinigkeit ein offenes Ohr hattet und Ihr für uns Alles möglich gemacht habt, dafür danken wir Euch von ganzem Herzen !
Ganz liebe Grüße,

Nadine & Marc

Vera & Volker

  

Kunden Vera Meyer, 43 Jahre, Volker Zaki 42 ehemalige Düsseldorfer, Manager, nun auf dem Land Entspanner.
Jeweils geschieden, jeweils 2 Kinder, Patchwork Familie
Beide bereits vorher aufwendig geheiratet, Beide enttäuscht worden.
Vor 8 Jahren verliebt ineinander. Heiratsantrag bereits 2005. Geheiratet werden sollte , Anfang 2006.
Manager!!!!!! TOPJOB. Wer kommt da zuerst? Der Kunde!
02/07!!! 2006 erfolglos verzogen. Nach eindringlicher Motivation einer Kollegin, im Internet gesurft, sehr schnell auf die Seite, " Sagt einfach ja" gekommen.
Gegen 21:00 angemailt, am nächsten Morgen um 9:00 Uhr erster telefonischer Kontakt.
Wer kann der Stimme von Katrin Glaser widerstehen, der Stimme vielleicht noch, aber wem dem Lachen???
Kurzfristige Terminvereinbarung, Service orientiert, in später Abendstunde.
Unser Problem war, dass wir etwas besonders Schönes wollten, aber irgendwie keine zündende Idee hatten.
Frau Glaser kam durch unsere Haustür, und ..... Wieder muss ich lachen, denn diese Frau zaubert reine Lebensfreude in jeden Raum.
Auf die konkrete Frage, was, wir uns den wie wünschen würden, 1. Termin ist ganz unverbindlich, sprudelten Volker und ich unser reichhaltiges, unsortiertes Ideenprogramm auf sie nieder.
Frau Glaser kann nicht nur gut kommunizieren und lachen, sondern auch gut zuhören.
Am Ende von unserm Vortrag holte sie Luft, lachte von einem Ohr zum Anderen und sagte:
Ja ich verstehe, Sie wollen das so: ::::::!
Volker und ich waren sprachlos. Ja, genauso wollten wir das!
Sehr idyllisch, in einem Toskanisch anmutenden Schloss ( Schloss Eulenbroich in Rösrath) freigeistlich getraut, begeleitet von einem Klavierspieler, super betreut durch das Catering Unternehmen Kaiserschote aus Köln, Cooler Disc Jockey, etc!!!

Das Schönste war, dass es genau so war, wie wir es uns gewünscht haben, ohne es vorher genau zu wissen und dass wir uns ausnahmsweise mal um nichts kümmern mussten.

Danke Katrin Glaser!!!!!!!

Hannes & Stefan

Liebe Katrin,  

Wir haben uns sehr sehr persönlich von Dir betreut gefühlt. Das war keine 08-15 Betreuung, Du hast uns einen großartigen Tag beschert -mit der richtigen Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität.

Dafür herzlichen Dank!
Hannes und Stefan